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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5851
    Professional Avatar von Spay
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    @Pat21

    Wäre ne Gute idee aber geht leider net ?

    Ich weiß ich nerv dich bestimmt mit sovielen Fragen oder?

    vielleicht was adnere oder so?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  2. #5852
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Dann versuche es so:
    Spoiler Flowgraph:

    Die vorherige Version , die mit dem "AIExecute", funzt bei mir einwandfrei. Ka warum sie net bei dir funzt.
    Du hast schon einen Typen aus "ArchetypeEntity", oder ??

    P.S. Du nervst net


    EDIT:
    @ Spay
    Helfe immer wieder genre.
    Geändert von Pat21 (03.08.2008 um 22:53 Uhr)

  3. #5853
    Professional Avatar von Spay
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    @Pat21

    Ach jetzt gehts.
    Danke dir Wirklich
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  4. #5854
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    JA Endlich einen Befehl gefunden den ich schon soo lange suche:
    e_sky_update_rate 100 .
    Endlich "lag"freie Sonn !


  5. #5855
    Professional Avatar von Spay
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    @Pat21

    hätte noch ne Frage.

    Wie kann ich meinen Mann extra so zuweisen das er mit einer bestimmten waffe nur schiesst ?
    Sagen wir jetzt mit der LAW(Raktenwerfer)
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  6. #5856
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Spay
    Indem du diesen FG vor dem anderen einbaust:
    Spoiler Flowgraph:

    Dem "AI:AIWeaponSelect" einfach den Soldaten zuweisen, dann müsste alles klappen.

  7. #5857
    Professional Avatar von Spay
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    @pat21

    Ne jetzt Klappt es habe was übersehen Danke
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  8. #5858
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    Ausrufezeichen

    Hab mal ne frage ich check das nicht mit der gravitation also nicht das man wie im weltall schwebe kann das kann ich aber so wie im singelplayer modus da so ne röhre mache wo man durchflitzt wenn ich mir hier das tuturial durschsehe ist da in bild mit den gravitations ringen aber die werden bie mir nicht angezeigt help will das umbedingt mache??!!??

  9. #5859
    VIP Avatar von Pat21
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    @ bobijames
    In Crysis wird ein "GravityVolume" (RollupBar/Misc) benutzt mit diesen Einstellungen:
    Code:
    Radius = kanst du selber bestimmen
    Gravity = 10
    Falloff = 0.8
    Damping = 1
    StepSize = 4
    DontDisableInvisible = "True"
    Nimm ein "GravityVolume" und baue eine Röhre/Strecke. Geht genauso,
    wie bei dem "Road-Tool".
    Diese Gravitationsringe sind einfach nur Objekte, die um das "GravityVolume"
    platziert worden sind.
    Diese Ringe findest du unter "GeomEntity/library/alien/props/hallway_column".
    Geändert von Pat21 (04.08.2008 um 16:13 Uhr)

  10. #5860
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Daumen runter ^^

    Hab mal wieder ne frage:

    wie kann ich machen, das man wenn man in einen bestimmten bereich läuft (Area Shape) Schaden bekommt und zwar solange bis man den breich wieder verlässt?

    Danke schonmal für die Antworten

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