@Pat21
Wäre ne Gute idee aber geht leider net ?
Ich weiß ich nerv dich bestimmt mit sovielen Fragen oder?
vielleicht was adnere oder so?
@Pat21
Wäre ne Gute idee aber geht leider net ?
Ich weiß ich nerv dich bestimmt mit sovielen Fragen oder?
vielleicht was adnere oder so?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Dann versuche es so:
Spoiler Flowgraph:
Die vorherige Version , die mit dem "AIExecute", funzt bei mir einwandfrei. Ka warum sie net bei dir funzt.
Du hast schon einen Typen aus "ArchetypeEntity", oder ??
P.S. Du nervst net
EDIT:
@ Spay
Helfe immer wieder genre.
Geändert von Pat21 (03.08.2008 um 22:53 Uhr)
@Pat21
Ach jetzt gehts.
Danke dir Wirklich![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
JA Endlich einen Befehl gefunden den ich schon soo lange suche:
e_sky_update_rate 100 .
Endlich "lag"freie Sonn !![]()
@Pat21
hätte noch ne Frage.
Wie kann ich meinen Mann extra so zuweisen das er mit einer bestimmten waffe nur schiesst ?
Sagen wir jetzt mit der LAW(Raktenwerfer)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Indem du diesen FG vor dem anderen einbaust:
Spoiler Flowgraph:
Dem "AI:AIWeaponSelect" einfach den Soldaten zuweisen, dann müsste alles klappen.![]()
@pat21
Ne jetzt Klappt es habe was übersehen Danke
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hab mal ne frage ich check das nicht mit der gravitation also nicht das man wie im weltall schwebe kann das kann ich aber so wie im singelplayer modus da so ne röhre mache wo man durchflitzt wenn ich mir hier das tuturial durschsehe ist da in bild mit den gravitations ringen aber die werden bie mir nicht angezeigt help will das umbedingt mache??!!??
@ bobijames
In Crysis wird ein "GravityVolume" (RollupBar/Misc) benutzt mit diesen Einstellungen:
Nimm ein "GravityVolume" und baue eine Röhre/Strecke. Geht genauso,Code:Radius = kanst du selber bestimmen Gravity = 10 Falloff = 0.8 Damping = 1 StepSize = 4 DontDisableInvisible = "True"
wie bei dem "Road-Tool".
Diese Gravitationsringe sind einfach nur Objekte, die um das "GravityVolume"
platziert worden sind.
Diese Ringe findest du unter "GeomEntity/library/alien/props/hallway_column".
Geändert von Pat21 (04.08.2008 um 16:13 Uhr)
Hab mal wieder ne frage:
wie kann ich machen, das man wenn man in einen bestimmten bereich läuft (Area Shape) Schaden bekommt und zwar solange bis man den breich wieder verlässt?
Danke schonmal für die Antworten