1"BasicEntity" findest du unter "Entity/Physics".
Im ersten Level waren das verschiedene Modelle, die in der ersten "Cutscene"
verwendet wurde.
Also die "SMG" findest du unter "Entity/Items". Diese ziehst du einfach auf deine Map und fügst
sie ganz normal dem Trackview hinzu.
Danach nimmst du noch eine Trigger und fügst diesen auch dem Trackview hinzu. Jetzt setzt du für den Trigger einen
"Keyframe" in der Zeile "Event" und gibst diesem das Ereignis "Enter".
Nun musst du noch diesen FG für den Trigger erstellen:
Spoiler Flowgraph:
Für das Ziel wohin du feuerst musst du noch ein EntityPos hinzufügen und dem das "angefeuerte" Objekt zu weisen und das Pos-Out des EntityPos mit dem TargetPos des FireWeapon verbindenoder ein EntityId hinzufügen und dem das Objekt, das beschossen werden soll, zuweisen und das "ID" von EntityId mit dem roten Pfeil ("TargetId") des FireWeapon verbinden
![]()
Geändert von IceWolf (31.07.2008 um 17:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert ;)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
@ Icewolf
Damit das bei dir funktioniert, musst dazu aber noch die Eigenschaft "AlignToTarget" auf "True" setzen.
So wie ich das gemacht habe, feuert die Waffe in die Richtung, in die die Waffe zeigt.
K, hatte das eben im Kopf entworfen
Also AligntoTarget auf 1?
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
Thanks mal wieder
Edit: Mir is noch was eingefallen:
Ich hab ne Map angefang (evtl. auch zum release), in der ein Flieger am Boden steht. Ich würde gern ne Sequence machen, in der der ausgeladen bzw. beladen wird.
1.Dafür suche ich einen Gabelstapler der die Gabeln nicht dicht über dem Boden hat (gibt es da ein Model? Die zwei die ich kenne sind ungeignet).
2. Kann man ein Fahrzeug rückwarts fahren lassen?
Geändert von IceWolf (31.07.2008 um 18:16 Uhr)
MFG IceWolf
hallo leute. hab ein schönes feuer erstellt, aber es bruzelt nicht. ich bin die ganze database durchgegangen, kann aber keinen feuersound finden. kennt jemand einen?
vllt. findeste da was:
FindSounds - Search the Web for Sounds
Hast du in der Sound database auch unter Enviromental geguckt?
MFG IceWolf
@ demuly
Nmm einen SoundSpot und öffne den "SoundBrowser"
(klicke in den Eigenschaften bei "Name" auf den Ordner).
Nun gehe in das Verzeichnis "Sounds/Physics/particles".
Dort gibt es einige Sounds für Feuer.