@ Senseman
Das Geländer findest du unter:
"Brush/library/architecture/hillside_cafe". Es heißt "cafe_handrail"
Holzträger findest du unter:
"Brush/library/architecture/village/pillar"
Aber es sind nicht genau die, wie bei dem "Hillsidecafe"
@ Senseman
Das Geländer findest du unter:
"Brush/library/architecture/hillside_cafe". Es heißt "cafe_handrail"
Holzträger findest du unter:
"Brush/library/architecture/village/pillar"
Aber es sind nicht genau die, wie bei dem "Hillsidecafe"
Dank dir Pat 21 aber so in etwa hatte ich mir das schon gedacht naja mal sehen wies wird^^ danke für die hilfe
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
Was für Blumen/Pflanzen kommen in den Flowerpot von dem Hillside Café?
Gibt es eine Eisenbahn Station oder zumindest was worraus man eine machen kann?
Geändert von Sensman (23.07.2008 um 23:15 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hallo
Hab da man ne Frage, hab noch keine Antwort gefunden: Wie kann ich machen, dass ich beim starten im Editor automatisch in einem Fahrzeug sitze? (also ich drücke strg+g und dass ich dann direkt in nem Fahrzeug sitze?=
mfg
befubo
Wie kann ich meine EIGENE musik in das Spiel einfügen und es dann ablaufen lassen in einer CUtscene ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Unter "Archetype/props/domestic/decoration" findest du Flowerpots.
Unter "Brush/library"architecture/railroads gibt es Gleise und eine Fußgänger Brücke.
Die könntest du schonmal benutzen. Du könntest auch einfach noch ein paar
Fabrikgebäude setzen. Weil, eine Bahnhof selbst gibt es nicht.
Du könntest auch noch die Busstation benutzen.
Dazu musst du diesen FG für das Auto erstellen:
Spoiler Flowgrah:
Speicher deine Musik in deinem Levelordner entweder als "mp2"
oder "wav"-Datei ab.
Dann musst du im Trackview bei dem "Scene"-Node ein "Sound1" hinzufügen.
Danach setzt du einen Punkt auf der Zeitleiste und klickst mit der
rechten Maustatse darauf. Nun gehst du auf "..." und danach auf "Browse File ..."
Wähle nun die Musik in deinem Levelverzeichnis aus.
Unter "Archetype/props/mines/land" findest du Landminen.
Ich bin nicht mir nich ganz sicher, ob sie im MP funktionieren.
Geändert von Pat21 (24.07.2008 um 12:46 Uhr)
Danke Pat21 könnte ich selber drauf kommen ( Ich dummbatz )![]()
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