Ok danke
Und wie geht das das in einer Cutscene nach einer bestimmten Zeit ein Alien sein AIPath geht aber in der cutscene
Ok danke
Und wie geht das das in einer Cutscene nach einer bestimmten Zeit ein Alien sein AIPath geht aber in der cutscene
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Du nimmst einen Trigger und fügst ihn dem Trackview hinzu.
Dann setzt du einen Punkt auf der Zeitleiste und klickst mit der
rechten Maustaste darauf. Nun wählst du einfach "Enter" aus.
Jetzt musst du nur noch einen FG für den Trigger erstellen, in
dem gesagt wird, dass das Alien dem Pfad folgen soll.![]()
Danke dir
Das mit dem Radar Mission ?
Das geht irgendwie net
machen wir es mal anders
Als erstes
muss man ein
1. Menschen umbringen
danach
2. Kann man den Jammer(Console) betätigen
3. soll eine Cutscene Kommen.
Fertig wie genau muss der FG aussehen ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ demuly
Hatte ich auch nachdem ich das Service Pack 3 installiert hatte... die Symbole kamen aber später wieder, verschwanden und kamen wieder, dafür war der Database und Flowgraph Knopf weg!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie kann ich beim Radio so einstellen das wenn ich einmal drauf drücke
Musik / Spruh kommt und beim 2 Mal kann ich es aus machen
also so zu sagen
AN / AUS machen ?
und bei einer Cutscene habe ich jetzt den Falschn heli genommen aber bin mit der Cutscene
Komplett fertig wie kann ich den Heli löschen ohne das die Route weg is und ein anderen HELI einfügen ?
Effekte/
@demuly: versuch mal auf das "vegetation" über deinem "symbole?" drücken. kann sein das du drauf gekommen bist, dann wird alles drunter ausgeblendet.
vll liegts daran...
@Spay: machs doch mit nem soundspot und fg. im fg legst dann halt fest wennman das radio drück geht der soundspot an und wenn man nochmal drückt geht er wieder aus...
@ Spay
Zum ersten Problem:
Spoiler Flowgraph:
Zum zweiten Problem:
Spoiler Flowgraph:
Hoffe, es klappt bei dir.
Um den Heli in einer Cutscene zu löschen musst du im Trackview
mit der rechte Mausstatse darauf klicken und dann auf "RemoveNode" gehen.
Aber da geht alles verloren.
Aus welchem Ordner hast du denn den Heli ??
Geändert von Pat21 (25.07.2008 um 16:12 Uhr)
Ok danke Pat21 werde es gleich Probieren
aber habe nächste Problem wenn ich Ingame durch ein Shape lafuen will dann geht das irgendwie net
ich mache den shape immer bei Height - also Runter danach zieh ich den SHape immer nach oben könnte es vielleicht daran liegen ?
Effekte/
@ Spay
- Hast du das Shape aus "Area" ??
- Hast du den Trigger mit dem Shape über "Pick" verbunden ??
- Setzt die Höhe auf +5 z.B und dann verschiebe das Shape ein bisschen in den Boden.