@Robin
Du nimmst ein Solid und weist dem über den materiel editor das glas aus der protoype factory zu.
Habs grad probiert, das sollte funzen.
mfg
@Robin
Du nimmst ein Solid und weist dem über den materiel editor das glas aus der protoype factory zu.
Habs grad probiert, das sollte funzen.
mfg
ich hoffe das war nicht schonmal gefragt......wie leg ich die anfangskamera bei einer IA-map fest...also die mit der man sich einene groben blick von der map erhaschen kann bevor man in das spiel beitretet![]()
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
löl bin ichen noob aber dank dir
Edit: gleich nochmal ne frage wenn ich meinen map einem kumpel über icq schicke sind die Collisons einstellung von meinem Regen nicht mehr so wie sie sein sollen also es regnet dann bei ihm in die buden rein...kann ichd as ändern?
Geändert von gsbibo (20.07.2008 um 20:45 Uhr)
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
@ TheUnusual
- Ist das auch bei dem Hovercraft ??
- Platzier das Boot einfach mal richtig hoch in der Luft über dem
Wasser ohne dass das Boot das Wasser berührt
- Starte mal den Editor neu
Nochmals danke. Was ein Neustart so alles bewirken kann...
Versuche mich wieder einmal an die Voxels. Meine Nerven sind jetzt schon angespannt.
Dazu habe ich auch gleich eine Frage, wie kann ich im Editor, in die Höle rein? Sobald ich rein will mit der Kamera, komme ich an die Oberfläche.
Und kann man das VoxelObjekt vergrössern? So dass ich nicht mehre aneinander fügen muss...