Mit ein bisschen Anstosshilfe von Pat bin ich jetzt recht fit mit Voxel´s von daher gib ich dir den Tipp einfach mal auf "Split into 8..." zu klicken. Diese Option Teilt dir deinen Voxel in 8 kleinere Boxen auf welche sich prima zusammen stecken lassen. Wenn du aber nicht wie ich einen Tunnel brauchst, sondern nen großen Hohlraum, dann nimm mehrere Voxel´s und stelle sie wie die 8 kleineren so zu sammen das sie sich etwas überschneiden. Dann markierst du alle Boxen und klickst auf "Copy Terrain into Voxel". Nun kannst du nach Herzenslust basteln.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Beim überschneiden gibt es nur Probleme, finde ich. Lieber genau so dass es passt. Aber wozu brauch ich den die kleinen Quadrate? Geht doch auch mit einem grossen... verstehe ich irgendwie noch nicht so ganz.
Manche Voxel´s braucht man nicht in der normalen Höhe dabieten sich performancetechnisch gesehen kleinere mehr an.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73