-
VIP
@ gsbibo
- Hast du die neuesten Patches drauf (1.2 und 1.2.1) ??
- Mach mal "GenerateSurfaceTextur" mit einer hohen Auflösung
- Erstell noch mal ne Textur. Ist es dort auch noch so ??
- Erhöhe bzw verringere mal den Radius des "LayerPainters"
- Hats du beim LayerPainter auch die Eigenschaften "PaintLayerID" und "MaskbyLayer" auf "True"
- Starte den Editor mal neu
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln