genau das hab ich ja gemacht..... aber ich hab auch derbe probleme mit der map z.B. mit den texturen.... ich mache mir eine nagelneue textur will sie painten...aber es dauert eine heiden ewigkeit bis sich der kleine fleck gebildet hat und dazu komt dann auch noch das sich ein kompletter quadrant der map schwarz färbt ....... kannn mir das auch jemand erklären?^^......die terrain textur datei die dabei immer erstellt wird ist 65 mb groß O.O
Geändert von gsbibo (13.07.2008 um 12:32 Uhr)
AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
;) nicht die Rakete, aber brauchbar.
@ gsbibo
- Hast du die neuesten Patches drauf (1.2 und 1.2.1) ??
- Mach mal "GenerateSurfaceTextur" mit einer hohen Auflösung
- Erstell noch mal ne Textur. Ist es dort auch noch so ??
- Erhöhe bzw verringere mal den Radius des "LayerPainters"
- Hats du beim LayerPainter auch die Eigenschaften "PaintLayerID" und "MaskbyLayer" auf "True"
- Starte den Editor mal neu
mhhh ich habe patch 1.1 drauf denn der 1.2 muckt bei mir.... und danke für die tipps wer dich alles mal versuchen
wer dich nöächste woche mal draufzukommen^^xDD...ich muss die map jetzt so fertig kriegen
mach die grad für eine lan hab schon 2 weitere fertig^^
na gutund ich mein..... bei den anderen maps ging es ja ohne probleme also kanns wohl kaumdan den patches liegen oder? O.O
Edit: ich habd as mal mit der generate surface texture gemacht...jetzt ist sie 225 mb groß -.-*
Moin, hab n Problem mit dem Road-Tool. Wenn ich ne Straße mach und dannach im Material-Editor ein Material zuweiß, wird die straße dursichtig:
http://www.flickr.com/photos/1116719...07809/sizes/o/
Wie man auf dem Bild sieht hab ich (wie es im Tutorial steht) bei [Render Settings] [Decals] und [Roads] aktiviert. Hab ihr ne Lösung?
@ LP44
Willkommen im Forum
Hast du das "Road-Material" aus dem Ordner "Road" im "MaterialEditor" ??
genau schau dort mal ....matrials/terrain/roads..... und dann musst du einw enig scrollen dann kommt "road_......"....ihr denkt das war jetzt überflüssig nur ich wollt auch mal was sagen und nicht imemr nur fragen xD![]()
Eventuell steckt die Straße im Boden.
Du musst mal die Z-Achse deines Roaddingen nach oben ziehen.
Eventuell taucht dann deine Straße auf,wenn nicht,muss du deine Materails/Road nochmal überprüfen.
Liebe Grüße
Dominik