Seite 428 von 1266 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag, bräuchte mal Hilfe von leuten die sich mit Texturen und Voxel Areas auskennen!

Ich habe einen Tunnel mit Create des Voxel painters gemacht, doch sind die Texturen ALLE nur weiß bzw. hell Blau! Ich habe schon Export to engine und Generate surface gemacht, ausserdem ein paar häkchen aus und angemacht aber nur weiß bzw. blaue Texturen!

weiß jemand weiter?
    Beachte, dass du Voxel-Texturen benutzt!
    Geh also auf Terrain und benutze als Surface Type eine Textur, die im Voxel Ordner ist!
    Für Texturen gibts glaube ich auch extra Voxel-Texturen
    Dann müsste deine Textur ganz normal aussehen

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard 3D Textur

Wie kann ich im Editor 3D texturen erstellen.
    Sind alle Texturen 3D, und sie werden einfach nicht in 3D dargestellt, oder wie ist das

Für was ist die Option "Calculate Terrain Sky Accesibility" unter "File" - "Genrate Surface Texture" gut

Ach ja, noch was...In einigen MP und Sp levels sowie im Editor verziehen sich die Texturen so komisch. Sie kommen dann wie so aus einem Loch heraus sobald ich näher komme. Weiss jemand ob das ein Bug ist oder ob ich da irgendwas einstellen Muss
    Geändert von Nuttree (14.06.2008 um 20:30 Uhr)

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Gesperrt

Standard

Für 3d texturen musst du pom aktivieren. Da gibt einen speziellen Konsolenbefehl für, der mir gerade nicht einfällt. Das Generate surface texture ist soweit ich weiß, gut, wenn du deine map releast oder jemand anderem gibst, das deine texturen gespeichert werden und hre Farbe. Ich hatte das mal nicht gemacht und jemand anderes hatte dann nur grüne texturen^^.

JETZT ABER BRAUCHE ICH HILFE: Irgendwie sind alle meine cuts gelöscht. Ich habe noch ein Backup von meiner map, die aber in einem viel früherem stadium ist. Bis Dienstag werde ich nicht mehr alle Cuts schaffen. Gibts es eine Möglichkeit, cuts zu exportieren? Oder geht wenn man die terraintexture.pak und level.pak mit der cry von der Map mit den cuts macht, habe ich dann wieder alles????? PLEASE HELP (ihr wüsst wie wichtig das ist)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    JETZT ABER BRAUCHE ICH HILFE: Irgendwie sind alle meine cuts gelöscht. Ich habe noch ein Backup von meiner map, die aber in einem viel früherem stadium ist. Bis Dienstag werde ich nicht mehr alle Cuts schaffen. Gibts es eine Möglichkeit, cuts zu exportieren? Oder geht wenn man die terraintexture.pak und level.pak mit der cry von der Map mit den cuts macht, habe ich dann wieder alles????? PLEASE HELP (ihr wüsst wie wichtig das ist)
    Hast du schonmal die .bak Datei geladen und geschaut ob dort auch alle
    Cutscenen weg sind ??

Gesperrt

Standard

Ja, das sind sie
    edit: falscher smylie^^, naja, gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Geändert von alex9.3 (14.06.2008 um 20:45 Uhr)

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

habe da ein problem
    also
    ich habe das tut gemacht wo die AI ein fahrzeug färt und dann habe ich das halt gemacht und habe Strg und G gedrückt
    so
    dann sehe ich das die AI in den wagen einsteigt startet und will losfohren aber das fährt net
    und meine änderungen im FolowGrapf werden net ingame genutz
    wie stell ich das ein?
    Geändert von yoshitaka (14.06.2008 um 21:05 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    habe da ein problem
    alsoich habe das tut gemacht wo die AI ein fahrzeug färt und dann habe ich das halt gemacht und habe Strg und G gedrückt
    sodann sehe ich das die AI in den wagen einsteigt startet und will losfohren aber das fährt netund meine änderungen im FolowGrapf werden net ingame genutz
    wie stell ich das ein?
    Könntest du vllt ein Bild deines Flowgraphs posten ??

@ alex9.3
    Ich glaub es gibt keine andere Möglichkeit.
    Musst wohl alles neu machen. Sry für dich.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    habe da ein problem
    also
    ich habe das tut gemacht wo die AI ein fahrzeug färt und dann habe ich das halt gemacht und habe Strg und G gedrückt
    so
    dann sehe ich das die AI in den wagen einsteigt startet und will losfohren aber das fährt net
    und meine änderungen im FolowGrapf werden net ingame genutz
    wie stell ich das ein?
    Also den FG musst du eigentlich net speichern. Einfach das Fenster schließen.
    Ich habe aber eine Vermutung, an was es liegen könnte.
    Hast du bei dem Path für die AI das Häckchen bei "Road" rein gemacht? Das muss nämlich drinnen sein, sonst denkt die AI, es ist ein Pfad zum laufen

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

im tut stand das da false stehen soll
    ist aber bei den anderen aber auch so die sollen partrolieren tuhen sie aber net
    http://www.pic-upload.de/view-706421/Unbenannt.jpg.html
    Geändert von yoshitaka (14.06.2008 um 21:25 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

Wie kriegt man so ein Nebel hin

Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte