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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5081
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder ne Frage^^
    Ich habe eine neue map angefangen (terraingröße 265x256 Unit=1)
    und ich mache und bastel an de rmap rum.....nun wollt ich mal schauen wie groß sie ist und siehe da ganze 67 mb wiegt das ding...
    ich habe eine map gemacht die drei mal so groß ist und dia hat weniger....... kann mir einer helfen die map kleiner zu machen oder mir sagen woran da sliegen könnte das das teil so riesig ist?
    Mach mal "GenerateSurfaceTexture" "und ExportToEngine".

  2. #5082
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard ...

    genau das hab ich ja gemacht..... aber ich hab auch derbe probleme mit der map z.B. mit den texturen.... ich mache mir eine nagelneue textur will sie painten...aber es dauert eine heiden ewigkeit bis sich der kleine fleck gebildet hat und dazu komt dann auch noch das sich ein kompletter quadrant der map schwarz färbt ....... kannn mir das auch jemand erklären?^^......die terrain textur datei die dabei immer erstellt wird ist 65 mb groß O.O
    Geändert von gsbibo (13.07.2008 um 12:32 Uhr)
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  3. #5083
    VIP Avatar von Pat21
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    @ gsbibo
    - Hast du die neuesten Patches drauf (1.2 und 1.2.1) ??
    - Mach mal "GenerateSurfaceTextur" mit einer hohen Auflösung
    - Erstell noch mal ne Textur. Ist es dort auch noch so ??
    - Erhöhe bzw verringere mal den Radius des "LayerPainters"
    - Hats du beim LayerPainter auch die Eigenschaften "PaintLayerID" und "MaskbyLayer" auf "True"
    - Starte den Editor mal neu

  4. #5084
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    mhhh ich habe patch 1.1 drauf denn der 1.2 muckt bei mir.... und danke für die tipps wer dich alles mal versuchen
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    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  5. #5085
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von gsbibo Beitrag anzeigen
    mhhh ich habe patch 1.1 drauf denn der 1.2 muckt bei mir.... und danke für die tipps wer dich alles mal versuchen
    Am besten ist es, wenn du Crysis nochmal neuinstallierst
    und dudann gleich den Patch 1.2 und 1.2.1 draufhaust ohne den
    Patch 1.1 vorher zu installieren.

  6. #5086
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Blinzeln

    wer dich nöächste woche mal draufzukommen^^xDD...ich muss die map jetzt so fertig kriegen
    mach die grad für eine lan hab schon 2 weitere fertig^^
    na gutund ich mein..... bei den anderen maps ging es ja ohne probleme also kanns wohl kaumdan den patches liegen oder? O.O



    Edit: ich habd as mal mit der generate surface texture gemacht...jetzt ist sie 225 mb groß -.-*
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  7. #5087
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    Moin, hab n Problem mit dem Road-Tool. Wenn ich ne Straße mach und dannach im Material-Editor ein Material zuweiß, wird die straße dursichtig:
    http://www.flickr.com/photos/1116719...07809/sizes/o/
    Wie man auf dem Bild sieht hab ich (wie es im Tutorial steht) bei [Render Settings] [Decals] und [Roads] aktiviert. Hab ihr ne Lösung?

  8. #5088
    VIP Avatar von Pat21
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    @ LP44
    Willkommen im Forum

    Hast du das "Road-Material" aus dem Ordner "Road" im "MaterialEditor" ??

  9. #5089
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Reden 100%

    genau schau dort mal ....matrials/terrain/roads..... und dann musst du einw enig scrollen dann kommt "road_......"....ihr denkt das war jetzt überflüssig nur ich wollt auch mal was sagen und nicht imemr nur fragen xD
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  10. #5090
    User Avatar von HansimGlück
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    Eventuell steckt die Straße im Boden.
    Du musst mal die Z-Achse deines Roaddingen nach oben ziehen.
    Eventuell taucht dann deine Straße auf,wenn nicht,muss du deine Materails/Road nochmal überprüfen.
    Liebe Grüße
    Dominik

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