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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4981
    User
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    hey

    gibt es ne möglichkeit die geschwindigkeit der autos zu ändern?

    (am besten local..also nur für eine map (scene))

    danke
    mfg
    xabot
    hm... schau mal hier >> KLICK MICH

  2. #4982
    Professional Avatar von Spay
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    Wie Kriege ich es so hin wie in dem Crysis LEVEL keine ahnung jetzt wie es heißt

    Dort muss man mit dem Binocular den Frachter / Schiff an visieren und danach wird es Bombadiert und das Ziel ist Erfolgreich also Beendet auf dem Radar

    WIe genau geht das eigentlich ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #4983
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    versuch mal Hud->AirstrikeControl im FG. Da sollte eigentlich alles dabei sein

  4. #4984
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    hi leute habe ein probelm also
    ich will das ein koreaner in einen helieinsteigt und losfliegt
    mein prob ist der koreaner steigt net in den heli ein Ö.ö
    was soll ich machen

    FG:


  5. #4985
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Setze nochmal den Heli ein und verbinde beide "Enabled" mit Logic:All (Natürlich erst erstellen).
    Den Output von Logic:All verbindest du dann mit Vehicle:Enter.
    dann vielleicht noch bei Vehicle:Enter "Fast" aktivieren, da wird die Einstiegsanimation übersprungen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #4986
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    bin jetzt durcheinander gekommen wie soll ich da verbinden?

  7. #4987
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Ich mach dir mal ein Bild
    Kommt gleich über Edit nach.

    Edit:
    Ist jetzt ohne Path.
    Geändert von M3nTo5 (09.07.2008 um 12:20 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #4988
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    wow cool thx =D

    Edit: jetzt stürtz der editor ab
    Geändert von yoshitaka (09.07.2008 um 12:51 Uhr)

  9. #4989
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard Viele Fragen ^^

    1.Wie mache ich das eine Sequenz gleich nach der anderen kommt und mit einem ScreenFader getrennt wird.
    2. Wie mach ich das nach der Sequenz es aufhört zu regnen(hab regen weil flugzeug bei sturm abstürzt aber nach der sequenz ist es paar stunden später)
    Geändert von Moloch123 (09.07.2008 um 15:45 Uhr)

  10. #4990
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    Frage Neue, diverse Fragen

    Hallo Community,

    ich komme heute mal wieder mit diversen, neuen Fragen an die Experten unter euch:

    # Ist es möglich mehrere Time of Day Einstellungen in einer MOD Map (es ist eine MOD, aber eine von mehreren Karten) unterzukriegen? Zum Beispiel startet man am sonnigen Tag und es ist 12:00 Uhr. Kann man einstellen, dass die Zeit dann nur bis maximal 18:00 weiterläuft - bis man einen bestimmten Punkt erreicht, wie zum Beispiel in Crysis in der ersten Map, da wo es hell wird - ? Dann wird man ohnmächtig und wenn man aufwacht, ist es beispielsweise 06:00 am nächsten Tag. Ist sowas irgendwie möglich?

    # Ist es möglich, es einen bestimmten Zeitraum regnen zu lassen, der dann nach z. B. 3 Stunden im Spiel von selbst aufhört?

    # Welche Kabel oder Seile muss ich nehmen, um Strommasten miteinander zu verbinden? Habe sowas mal auf einem Rainy Days Screenshot gesehen.

    # Wenn ich einen ParticleEffect von fire_and_smoke (oder so) einfüge und dann ein Feuer einfüge, dann fügt es mir keinen Schaden zu. Was muss ich da ändern?

    # Wie füge ich einen Tunnel ein? Muss ich dazu einen Berg über Terrain - Modify erstellen und dann etwas voxeln, bis der Tunnel passt? Es sollte einer sein, durch den man durchgehen kann.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Freundliche Grüße,
    1cog"

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