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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4641
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Genau so.
    Geht aber nicht

    Spoiler Nichts für gute Gemüter;):
    Ahhh ich könnte aussrasten so eine ******* ich will das jetzt hinbekommen !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  2. #4642
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Geht aber nicht
    Spoiler Nichts für gute Gemüter;):
    Ahhh ich könnte aussrasten so eine ******* ich will das jetzt hinbekommen !
    Dann nimm anstatt dem "ShootingTarget" mal einen "Tagpoint",
    den du an die Stelle des "ShootingTargets" platzierts.

  3. #4643
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Er holt immer nur die Waffe raus und bleibt dann dumm dastehn
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  4. #4644
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    Beitrag gleich

    ich hab das gleiche gemacht! nur stat start habe ich einen switch! den muss ich auch erst einmal drücken: waffe raus
    2 mal: schießen
    3 mal: schießen
    usw.
    C2DE6400|Geforce260²GTX|6GBRAM
    Spieletests:www.NeXtgenplanet.wordpress.com


  5. #4645
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Nä wie jetzt kapier ich net
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  6. #4646
    VIP Avatar von Pat21
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    Mach es so:
    Spoiler Flowgraph:




  7. #4647
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    i have a problem^^. Wenn ich Bodentexturen mit der RollupBar-->Layer Painter verändern will erscheint die Fläche die ich verändert habe grell weiß. erst wenn ich ganz weit rauszoome wird sie so angezeigt wie sie sein sollte. was hab ich falsch gemacht?

  8. #4648
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    Naja egal jetzt kann mir einer den Flowgraph für das Schlafen von Koranern sagen bitte !
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  9. #4649
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Naja egal jetzt kann mir einer den Flowgraph für das Schlafen von Koranern sagen bitte !
    So muss der aussehen:
    Spoiler Flowgraph:



    Zitat Zitat von Trigger Beitrag anzeigen
    i have a problem^^. Wenn ich Bodentexturen mit der RollupBar-->Layer Painter
    verändern will erscheint die Fläche die ich verändert habe grell weiß. erst wenn ich ganz weit
    rauszoome wird sie so angezeigt wie sie sein sollte. was hab ich falsch gemacht?
    Mach mal "GenerateSurfaceTextur"

  10. #4650
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    So muss der aussehen:
    Spoiler Flowgraph:




    Mach mal "GenerateSurfaceTextur"
    Wie kann man da den Namen auf sleep stellen?
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