Hier bekommt man die richtige Antwort innerhlab von Minuten - DANKE^^
Eine Frage hab ich noch:
Der Regen funzt aber auf dem Boden sehe ich keine Particel also das der Regen auf den Boden Platscht bzw. das man das auch sieht wenn ich vor einem Fluss stehe?!
Gibts das auch das es die ganze Map bedeckt?
Hallo nochmal,
danke für die Antworten, ich bin schon etwas weiter gekommen, aber mit eine neue map kann ich immernoch nicht erstellen. Außerdem gibt es bei mir auch den Button Archetype Entity und nicht Entity. Dort kann ich zwar Tiere , Minen u.s.w erstellen die auch funktionieren, Waffen oder Fahrzeuge sind dort aber nicht zu finden.
Bitte helft mir. Mit freundlichen Grüßen Indy-Skater
Edit M3nTo5: Normale Textformatierung reicht zum Lesen
Geändert von M3nTo5 (14.06.2008 um 14:13 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Moin Leute ich hab nu auch mal nen Prob. Und zwar arbeite ich an CRYFALLS an einem Feature das nur genutzt wird wenn man es über einen Laptop einscahtlet - geht also um Flow Graph. Der Anhang Zeigt einen Teil des Flow Graphs (Rest will ich noch nicht zeigen - is auch hier nicht wichtig). Geht auch nur um den Anfang. Ursprünglich ging der Local Player direkt in das "B" von String:Compare (ganz rechts). Sodann wurde das immer gleich bei Missionsstart von LocalPlayer zugeschaltet.
Jedoch wollte ich einen Laptop jetzt vorschalten, damit man das Feature erst aktiv ist - wenn man den Laptop betätigt. Allerdings will der Blocker nicht blocken^^. Ich denke ich habe einen Fehler gemacht - komme aber nicht drauf. Bitte helft mir - DANKE
Gute FlowGrapher können sich Via ICQ mal bei mir Melden 213-181-611
Nochmals Danke
Mfg LKrieger
Hab dich mal geaddet
Mfg