hey
hab meinen rechner gestern formatiert..hab leider vergessen meine liste mit den codes für die particel effects zu sichern
kann mir vill jemand eine zusammenstellung einiger codes für die particel effekts geben
danke
mfg
xabot
hey
hab meinen rechner gestern formatiert..hab leider vergessen meine liste mit den codes für die particel effects zu sichern
kann mir vill jemand eine zusammenstellung einiger codes für die particel effekts geben
danke
mfg
xabot
Wo kann ich einstellen damit es auf einer Map regnet?
Hätte gerne mal Rescue im Schlechtwetter Stil mit starkem Wind usw.![]()
Brauchst du nicht, du öffnest einfach die Database, gehst auf Particle(s) und lädst dort alles was es gibt und kannst es anschließend einfach in die Map ziehen!
@ Mellow
Wind kannst du unter Terrain/Environment in der Rollupbar einstellen und regen findest du auch in Database/Particles
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ok das mit dem Installer hat sich erledigt
Es gibt ja den Crysis Launcher![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@Sir Lolz
Dann kannst du die Map aber immer noch nicht automatisch nach dem Installieren starten lassen, sondern der User muss dann noch von Hand den Crysis Launcher starten![]()
Mfg
Hier bekommt man die richtige Antwort innerhlab von Minuten - DANKE^^
Eine Frage hab ich noch:
Der Regen funzt aber auf dem Boden sehe ich keine Particel also das der Regen auf den Boden Platscht bzw. das man das auch sieht wenn ich vor einem Fluss stehe?!
Gibts das auch das es die ganze Map bedeckt?