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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4241
    Professional Avatar von Hamers
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    @Sir Lolz

    Dann kannst du die Map aber immer noch nicht automatisch nach dem Installieren starten lassen, sondern der User muss dann noch von Hand den Crysis Launcher starten

    Mfg

  2. #4242
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Sir Lolz

    Dann kannst du die Map aber immer noch nicht automatisch nach dem Installieren starten lassen, sondern der User muss dann noch von Hand den Crysis Launcher starten

    Mfg
    Ich weis aber ist trotzdem besser als mit der Console starten
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  3. #4243
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    Standard Sandbox

    Hallo ,
    ich habe zwei Fragen zum Editor.

    1. Wenn ich eine neue map erstellen möchte, erscheint dieses Fenster : failed to create level directory ´game/levels/Steelmill2`
    (Steelmill2 ist der name nach dem ich die map benannt habe)

    2. In meiner Roll up bar in der Unterkategorie : NEW lautet ein icon nicht : Entity sondern Geom Entity. Es ist auch anders als in dem Tuorial beschrieben, sodass ich keine eigene map oder oder Gegenstände wie z.B. Waffen erstellen kann.

    Könntet ihr mir bitte helfen? Ich komm nicht klar

  4. #4244
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Standard

    1. Schau mal ob der Ordner schreibgeschützt ist

    2. Genom Entitys sind Objekte mit aktiver Physik. Brushes sind Objekte mit passiver Physik (werden erst bei Kontakt oder Einwirkung physikalisch aktiv).
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  5. #4245
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    zu 1. Hast du mal verusucht die Map unter einem anderen
    Namen zu speichern ??
    Gibt es das Verzeichnis überhaupt ?? Speicher sie mal wo anders hin.

    zu 2. In der Rollupbar gibt es Entity und GeomEntity.
    In dem Ordner GeomEntity sind die gleichen Sachen wie im Ordner Brush.
    Unter Entity sind Sachen wie Waffen und Triggers und andere Sachen.
    Geändert von Pat21 (14.06.2008 um 12:11 Uhr)

  6. #4246
    Erfahrener User
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    Standard

    Gibt es Regen Particel damit es über der ganzen Map regnet?
    Wo muss ich das einstellen?
    Bei mir regnets immer nur so im Umkreis von 5 Metern dann ist nix mehr?
    Oder muss ich da alles zu Pflastern mit Particeln?

    Danke^^

  7. #4247
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    entweder pflastern oder schau in dem Particel bereich nach nem anderen Effekt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #4248
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Gibt es Regen Particel damit es über der ganzen Map regnet?
    Wo muss ich das einstellen?
    Bei mir regnets immer nur so im Umkreis von 5 Metern dann ist nix mehr?
    Oder muss ich da alles zu Pflastern mit Particeln?
    Danke^^
    Nimm mal einen Partikel aus dem Ordner "HQ-Rain".
    Der ist überall vorhanden.

  9. #4249
    User Avatar von Xabot
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    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht, du öffnest einfach die Database, gehst auf Particle(s) und lädst dort alles was es gibt und kannst es anschließend einfach in die Map ziehen!

    @ Mellow

    Wind kannst du unter Terrain/Environment in der Rollupbar einstellen und regen findest du auch in Database/Particles

    erst mal danke
    aber ich versteh nicht ganz wie du das meinst?

  10. #4250
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    erst mal danke
    aber ich versteh nicht ganz wie du das meinst?
    Öffne die Database und geh in den Reiter "Particles". Lade dort alle
    Dateien. Nun kannst du alle "PartikelEffekte" per Drag&Drop auf
    deine Map ziehen.

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