@Sir Lolz
Dann kannst du die Map aber immer noch nicht automatisch nach dem Installieren starten lassen, sondern der User muss dann noch von Hand den Crysis Launcher starten![]()
Mfg
@Sir Lolz
Dann kannst du die Map aber immer noch nicht automatisch nach dem Installieren starten lassen, sondern der User muss dann noch von Hand den Crysis Launcher starten![]()
Mfg
Hallo ,
ich habe zwei Fragen zum Editor.
1. Wenn ich eine neue map erstellen möchte, erscheint dieses Fenster : failed to create level directory ´game/levels/Steelmill2`
(Steelmill2 ist der name nach dem ich die map benannt habe)
2. In meiner Roll up bar in der Unterkategorie : NEW lautet ein icon nicht : Entity sondern Geom Entity. Es ist auch anders als in dem Tuorial beschrieben, sodass ich keine eigene map oder oder Gegenstände wie z.B. Waffen erstellen kann.
Könntet ihr mir bitte helfen? Ich komm nicht klar
1. Schau mal ob der Ordner schreibgeschützt ist
2. Genom Entitys sind Objekte mit aktiver Physik. Brushes sind Objekte mit passiver Physik (werden erst bei Kontakt oder Einwirkung physikalisch aktiv).
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
zu 1. Hast du mal verusucht die Map unter einem anderen
Namen zu speichern ??
Gibt es das Verzeichnis überhaupt ?? Speicher sie mal wo anders hin.
zu 2. In der Rollupbar gibt es Entity und GeomEntity.
In dem Ordner GeomEntity sind die gleichen Sachen wie im Ordner Brush.
Unter Entity sind Sachen wie Waffen und Triggers und andere Sachen.
Geändert von Pat21 (14.06.2008 um 12:11 Uhr)
Gibt es Regen Particel damit es über der ganzen Map regnet?
Wo muss ich das einstellen?
Bei mir regnets immer nur so im Umkreis von 5 Metern dann ist nix mehr?
Oder muss ich da alles zu Pflastern mit Particeln?
Danke^^
entweder pflastern oder schau in dem Particel bereich nach nem anderen Effekt!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."