Sensman, bist du krank Oo
Du hast vergessen bei AIShootAt die Soldaten und bei EntityPos die TagPoints zuzuweisen
Mfg
@ hamers...
das hab ich ihm vorhin 10 min versucht in icq zu erklären![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
du hast gesagt mach die Tagpoints weg und die grunts nicht verbinden o.O
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
arg
ich meinte das du keine tagpoints brauchst, sondern die zielscheiben den entity pos zuweisen
und die soldaten weg ja, weil du sie extra enablen brauchst, aber du musst sie schon den ai shoot at'S zuweisen xD
hab ich dir 9 mal geschrieben![]()
![]()
![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
So Sense, platziere per Rollupbar AI>TagPoints ! Diese packst du an die Orte, die beschossen werden sollen! Jetzt markierst du einen TagPoint, klickst rechts auf das EntityPos und wählst "Assign Selected Entity", dasselbe wiederholst du mit allen dreien!
Danach markierst du die Soldaten und wiederholst das Spielchen für AIShootAt
Mfg
EDIT:
So wie Andy es beschrieben hat, geht es auch! Assigne statt der TagPoints die Zielscheiben für die EntityPoses! Wenn sie nur die lose Wand beschießen sollen, brauchst du TagPoints![]()
@ hamers natürlich geht es so wie ichs gesagt hab, das liegt daran das ichs gesagt hab![]()
- Benjamin Franklin
Geändert von Sensman (21.05.2008 um 22:33 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Weiß jemand wo ich Türen finde die ich alleine Öffnen kann ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
bei entitiy -> advanced door
- Benjamin Franklin