Seite 360 von 1266 ErsteErste ... 260310350358359360361362370410460860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3591
    Erfahrener User
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    194

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage: Wie kann ich am Start einer map, den spieler z.b. aufstehen lassen? Das sieht man immer mal wieder bei maps von anderen, wie sich Nomad mit seinen händen vom boden wegdrückt und aufsteht.

    Gruß Madd

  2. #3592
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    hi

    dazu braucsht du einmal ein animobject ( bei entity ) und dem gibs du das model von nomad

    dann in einen track view ein fügen und dem teil kannst du dann solche animationen gebene. ( kamera dabei einfach auf die hände /füße richten wie ers macht ) hoffe das du dich im trackview allgemein auskennst, sonst wird das ziemlich schwer
    aber hier gibs n tut für track view^^

    edit: das mit dem .mtl hab ich gelöst^^

    edit2: wenn du dabei probleme oda fragen hast kannst du mich bei icq adden ( 297-960-836 ) , dann helf ich dir gerne genauer
    Geändert von AndyIII (02.05.2008 um 16:09 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  3. #3593
    Erfahrener User
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    194

    Standard

    also ich habs bis jetzt nicht hinbekommen^^ wie muss ich das genau machen?
    Ich hab dem jetzt das model von nomad gegeben... die animation, muss ich die auch dem object (nomad) geben, oder muss ich die irgendwie im trackview einfügen und wenn ja, wie?

    Gruß Madd

    Edit: Ok hab die animation jetzt auch im trackviev... habe jetzt aber das problem dass auch wenn die kamera an der richtigen stelle mit dem animobject verlinkt ist, bleibt sie wärend der animation am selben fleck. was kann ich tun?

    Edit2: könntest du dann grad mal ins icq kommen?
    Geändert von Madd (02.05.2008 um 16:35 Uhr)

  4. #3594
    Erfahrener User
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    189

    Frage ?

    Zitat Zitat von 1cognitoz Beitrag anzeigen
    Hallo. Eine neue Frage von mir:

    Ich habe eine besonders schöne Felsentextur gefunden, die aber vertikal angebracht wird. Ist es möglich, diese auch horizontal auf die Wand zu legen, sodass es so einen Effekt gibt?

    --------
    --------

    anstatt von

    | |
    | |
    | |
    | |

    Hoffe, Ihr versteht was ich meine.
    Schade, kann mir niemand helfen?

  5. #3595
    Newbie
    Registriert seit
    03.05.2008
    Ort
    Münnerstadt
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    Habe dieses Problem:
    Wenn ich den Editor öffne und mir eine neue Karte erstelle und dann ein "Zufalls" Terrain einfüge sind die Landschaften gantz weiß:



    Egal ob ich noch Texturen drüber lege...bleibt alles weiß.
    Und wenn ich näher dann gehe sieht das so auß:



    Was ist da Los?
    Habe die ATI Radeon X800 SE VIWO


    MfG Marius

  6. #3596
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    79268 Bötzingen
    Beiträge
    309

    Beitrag

    Hallo Neuling!

    Du mußt generate surface texture immer anwenden

  7. #3597
    Erfahrener User Avatar von seico
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    293

    Standard

    Ach jungs....
    wie bekomme ich das noch hin...
    "Bleibe mit meinem Spieler stehen und
    er fängt an einzufrieren.. wenn ich zb ca
    10 sekunden stehe geht energie verlohren"
    gelesen hatte ich es schon.... aber festplatte
    wieder gelöscht
    THX

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  8. #3598
    Newbie
    Registriert seit
    03.05.2008
    Ort
    Münnerstadt
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Hallo Neuling!

    Du mußt generate surface texture immer anwenden
    Hi,
    wie mache ich das?

    mfg

  9. #3599
    Erfahrener User
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Hi,
    wie mache ich das?

    mfg
    oben links im editor auf "file" und dann auf "generate surface texture".
    Schau auch am besten mal hier auf crysis-hq in das texturen tutorial, das hilft dir bestimmt weiter.

    Ich habe selber auch noch ein dickes problem:
    Habe mit einer neuen map angefangen und auch schon einiges gemacht. wenn ich jetzt aber die map im spiel lade (also nicht im editor) sind die ToD total anderst. Alles sieht komplett beschi**** aus. Export to engine hab ich auch gemacht, aber es bringt nichts. Kann mir bitte jemand helfen? sonst müsste ich die ganze map aufgeben
    Geändert von Madd (03.05.2008 um 12:22 Uhr)

  10. #3600
    Newbie
    Registriert seit
    03.05.2008
    Ort
    Münnerstadt
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Madd Beitrag anzeigen
    oben links im editor auf "file" und dann auf "generate surface texture".
    Schau auch am besten mal hier auf crysis-hq in das texturen tutorial, das hilft dir bestimmt weiter.
    Das Hilft auch nichts..
    (Hab die Crysis Demo)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •