Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage: Wie kann ich am Start einer map, den spieler z.b. aufstehen lassen? Das sieht man immer mal wieder bei maps von anderen, wie sich Nomad mit seinen händen vom boden wegdrückt und aufsteht.
Gruß Madd
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage: Wie kann ich am Start einer map, den spieler z.b. aufstehen lassen? Das sieht man immer mal wieder bei maps von anderen, wie sich Nomad mit seinen händen vom boden wegdrückt und aufsteht.
Gruß Madd
hi
dazu braucsht du einmal ein animobject ( bei entity ) und dem gibs du das model von nomad
dann in einen track view ein fügen und dem teil kannst du dann solche animationen gebene. ( kamera dabei einfach auf die hände /füße richten wie ers macht ) hoffe das du dich im trackview allgemein auskennst, sonst wird das ziemlich schwer
aber hier gibs n tut für track view^^
edit: das mit dem .mtl hab ich gelöst^^
edit2: wenn du dabei probleme oda fragen hast kannst du mich bei icq adden ( 297-960-836 ) , dann helf ich dir gerne genauer
Geändert von AndyIII (02.05.2008 um 16:09 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
also ich habs bis jetzt nicht hinbekommen^^ wie muss ich das genau machen?
Ich hab dem jetzt das model von nomad gegeben... die animation, muss ich die auch dem object (nomad) geben, oder muss ich die irgendwie im trackview einfügen und wenn ja, wie?
Gruß Madd
Edit: Ok hab die animation jetzt auch im trackviev... habe jetzt aber das problem dass auch wenn die kamera an der richtigen stelle mit dem animobject verlinkt ist, bleibt sie wärend der animation am selben fleck. was kann ich tun?
Edit2: könntest du dann grad mal ins icq kommen?![]()
Geändert von Madd (02.05.2008 um 16:35 Uhr)
Hallo,
Habe dieses Problem:
Wenn ich den Editor öffne und mir eine neue Karte erstelle und dann ein "Zufalls" Terrain einfüge sind die Landschaften gantz weiß:
Egal ob ich noch Texturen drüber lege...bleibt alles weiß.
Und wenn ich näher dann gehe sieht das so auß:
Was ist da Los?
Habe die ATI Radeon X800 SE VIWO
MfG Marius
Hallo Neuling!
Du mußt generate surface texture immer anwenden![]()
Ach jungs....
wie bekomme ich das noch hin...
"Bleibe mit meinem Spieler stehen und
er fängt an einzufrieren.. wenn ich zb ca
10 sekunden stehe geht energie verlohren"
gelesen hatte ich es schon.... aber festplatte
wieder gelöscht
THX
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
oben links im editor auf "file" und dann auf "generate surface texture".
Schau auch am besten mal hier auf crysis-hq in das texturen tutorial, das hilft dir bestimmt weiter.
Ich habe selber auch noch ein dickes problem:
Habe mit einer neuen map angefangen und auch schon einiges gemacht. wenn ich jetzt aber die map im spiel lade (also nicht im editor) sind die ToD total anderst. Alles sieht komplett beschi**** aus. Export to engine hab ich auch gemacht, aber es bringt nichts. Kann mir bitte jemand helfen? sonst müsste ich die ganze map aufgeben![]()
Geändert von Madd (03.05.2008 um 12:22 Uhr)