Gibts nen Tutorial dazu? Oder wie erstell ich die?
Gibts nen Tutorial dazu? Oder wie erstell ich die?
Geändert von Rückenmark (26.04.2008 um 20:22 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hallo, bin neu hier und hab folgende Frage, und zwar wenn ich im Editor in den Spiele Modus wechseln will, gibt er mir immer ne Fehlermedlung aus, und ich kann nix tun also mich ned bewegen oder so. Woran liegts??
Danke schonmal
@ bubb: speicher einfach die map, und lade sie anschließend neu dann gehts!
@ pascal: hab jetz hier@ hq nix gefunden aba schau mal bei crymod da gisb sicha eins!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ja ich hab schon gesucht und auch was gefunden aber ich komm da nicht so ganz mit. Sonst hätt ich nich gefragt.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
du kannst ja einfach ohne xml datei von den shcon vorhanden mp maps kopieren und halt einfach die namen umschreiben drinnen
das geht auch, dann musst de keine komplett neue erstellen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hab ich auch bereits versucht. Vielleicht ist es ja ein Bug?
hat die .xml datei GENAU den gleichen namen wie deine map ?
- Benjamin Franklin
Logisch![]()
hm, dann kann ich dir auch nich weiter helfen, sry!
- Benjamin Franklin
Kannst du mal eine Demo XMl reinschreiben?