du kannst ja einfach ohne xml datei von den shcon vorhanden mp maps kopieren und halt einfach die namen umschreiben drinnen
das geht auch, dann musst de keine komplett neue erstellen
du kannst ja einfach ohne xml datei von den shcon vorhanden mp maps kopieren und halt einfach die namen umschreiben drinnen
das geht auch, dann musst de keine komplett neue erstellen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hab ich auch bereits versucht. Vielleicht ist es ja ein Bug?
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
hat die .xml datei GENAU den gleichen namen wie deine map ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Logisch![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
hm, dann kann ich dir auch nich weiter helfen, sry!
- Benjamin Franklin
Kannst du mal eine Demo XMl reinschreiben?
<MetaData>
<MiniMap Filename="Shore.dds" startX="1431.204590" startY="1000.522461" endX="2591.204590" endY="2160.522461"/>
<Gamerules MP1="PowerStruggle"/>
<LoadingScreens screen1="Shore_Loading.dds"/>
<HeaderText text="Shore"/>
<DescriptionText text="@Loading_screen_info_shore"/>
<Display Name="Shore" />
</MetaData>
meinst du so ?
wenn deine map jetz Banane heißen würde würds ungefähr so aussehn:
<MetaData>
<MiniMap Filename="Banane.dds" startX="xxxx" startY="1000.522461" endX="xxx" endY="xxx"/>
<Gamerules MP1="PowerStruggle"/>
<LoadingScreens screen1="Banane_Loading.dds"/>
<HeaderText text="BananenMap"/>
<DescriptionText text="Das ist ne Bananenmap"/>
<Display Name="Banane" />
</MetaData>
- Benjamin Franklin