ok danke, habs scho gefunden![]()
ok danke, habs scho gefunden![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Habe ein Problem mit den Texturen!
wenn ich Generate surface textur mache bleiben die texturen alle grün und ich muss drüber malen!
habe nun angst das es in der "Final" version auch nur grün ist!
hoffe jemand kann helfen...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie kann man ein Objekt so preparieren sodass es größer wird als normal !
Rechts in Rollpopbar sollte in einer Zeile Size stehen. Dahinter eine Zahl, Erhöhe diese und das Objekt müsste größer werden.
Hey leute,
Ich brauche wieder eure hilfe, damit ich meine mod vollenden kann
Ich möchte beim fleet den ganzen regen entfernen und natürlich auch die nasse oberfläche. Wie mache ich das?
---
@Mster
Dazu musst du den Regen Particel Effekt suchen, das prob ist, der kann überall in der Map sein, weil der dafür sorgt das es überall regnet
Benutz am besten Edit>SelectObject, wenn du Glück hast, heißt der Particel auch "rainxxx" und du kannst ihn so finden
Um eine nasse Oberfläche wegzukriegen, musst du das jeweilige Objekt markieren und in den Properties den Haken bei "Wet" wegmachen.
PS:Und du hast ne PM
Mfg
Hi! will eine Kiste mit einem Seil an einem Baum befässtigen, bzw. Ast! es soll so aussehen als ob jemand das Paket abgeworfen hat! in dem "Packet" sollen waffen und munition sein, jetzt meine Frage:
wie stelle ich das am besten an? ich meine wirklich alles! wie mache ich das ein Flugzeug kommt und man einen Fallschirm mit einer Kiste dran sieht, möglicherweise soll das Flugzeug anschließend abgeschossen werden bzw. angeschossen und man hört EVTL. den funk!
wie stelle ich dann noch die waffen darein, hänge einen Fallschirm in die Äste und wo bekomme ich eine passende Rope texture her?
hoffe jemand kann mir bei diesem "Komplexen" prob. helfen![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."