hab ich schon versucht dann wird im editor alles RIIISIG und ich möchte kleine kästechen
edit oh sorry hab falsch verstanden ich versuchs ma
Wie kann ich einen Squad Mitglied in einem Vtol rein tun das sie schon von anfang an Drin sind damit dann wenn die Tür/Tor auf geht dort paar männer drin sind ich schaff es einfach nich und bin ratsam
hey cool teilweise funktioniert die textur is halt aussen und nicht innen aber ich kann ja mal gucken oder kann mir dass jemand sagen wie ich die textur innen rein bekomme
P.S.:ich hab zu ersten man trick jump geschafft obwohl es heißt mit pach 1.2 kann man das doch nich
edit:ich habs hingekrigt thx
EDIT²:JETZT BEKOMM ICH KEINE TEXTUR AUF DIE SOLIDS weil ich die solids irgendwie nicht markieren kann
Geändert von DarkZone (14.04.2008 um 19:14 Uhr)
Dann klick die solids über die ctrl + t an
also über den objekt manager... da sollten sie
aufjedenfall zu finden sein....
So, ich habe auch ein dummes Problem....
Hab schnee in meiner map , aber leider auch
in gebäuden... hab einstellung so wie bei regen...
aus dem tut.... hat jemand ein plan wie ich den
schnee aus meinen gebäuden bekomme...
THXXX
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
ne funktioniert nicht aber wenn ich den editor starte startet es mit middle graphics wenn ich aber es auf high stellen gehts nicht aber jetzt is mein prob ich möchte texturen auf die solids bekommen und ich weiß nicht wie![]()
Ich hab mal ne frage...wenn ich ne minimap generiere, sind da überall so kleine schwaze flecken...kann mir jmd sagen woran das liegt...
@seico
Wie meinsten das, schneit es in deinem Haus oder hast du eingestellt, dass das Haus außen mit Schnee bedeckt sein soll bzw. eingefroren?
@dor_Grimm
Entweder versuchste mal die Minimap zweimal schnell hintereinander zu generieren, dann sollte die zweite funzen oder du stellst mal Config Spec auf Low(und nimm vielleicht mal ne kleinere Auflösung als 2048 für die Minimap.)
Mfg
Geändert von Hamers (15.04.2008 um 13:54 Uhr)