Gibts nen Tutorial dazu? Oder wie erstell ich die?
Gibts nen Tutorial dazu? Oder wie erstell ich die?
Geändert von Rückenmark (26.04.2008 um 20:22 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73