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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3361
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    Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage, ich komme da nicht weiter
    Im ersten Bild ist die Waffe schön scharf. Eine kurze bewegung und schon ist wieder alles unscharf. Wie bekomme ich es hin, das die Waffe im Anschlag immer scharf zu sehen ist

    Hast du vielleicht die Post Processing Effekte verändert ?

  2. #3362
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht die Post Processing Effekte verändert ?
    Ja, habe mir eine eigene autoexec.cfg in verbindung zur TOD erstellt.
    aber an den einstellungen der TOD lieg es nicht, es kann nur noch in der autexec.cfg eine einstellung sein. Oder es es ligt irgendwo in den CVarGroups verankert.

  3. #3363
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    ja, das haus ist auf frozen gestellt...
    und ich benutze ein effect für schnee der meine ganze map
    mit einen leichten schneefall belegt... problem ist halt
    das der schnee durch die objekte fliegt...
    auch wenn ich regen mache ... genau das gleiche...
    hab kein plan warum das so ist.....
    hab einstellung für physik auf collision objekt gemacht...
    also wie beschrieben im tut für regen....
    Funzt nicht...
    Wie schon gesagt, du musst den untergeordneten Partikel genau so einstellen.

  4. #3364
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    Standard thx

    @ robin

    vielen dank. an die config hatte ich gar nicht gedacht ^^

  5. #3365
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    Unglücklich texturen

    hallo
    ich habe mal eine Frage. ich habe jetzt schon ein paar male Versucht die Texturen so aufzutragen wie es im Tutorial erklärt ist (mit Sand am Wasser und nachher Wiese).
    bei mir ist jedoch immer nur alles Wiese.

    was habe ich falsch gemacht ?

  6. #3366
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von nullnullsix Beitrag anzeigen
    hallo
    ich habe mal eine Frage. ich habe jetzt schon ein paar male Versucht die Texturen so aufzutragen wie es im Tutorial erklärt ist (mit Sand am Wasser und nachher Wiese).
    bei mir ist jedoch immer nur alles Wiese.

    was habe ich falsch gemacht ?
    Hast du den Texturen ein SurfaceType zugewiesen ??

  7. #3367
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    ja hab ich
    Geändert von nullnullsix (16.04.2008 um 20:14 Uhr)

  8. #3368
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von nullnullsix Beitrag anzeigen
    ja im material editor
    Ich meinte hier:

  9. #3369
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    ja auch hier

  10. #3370
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von nullnullsix Beitrag anzeigen
    ja auch hier
    Ist beim LayerPrinter die Eigenschaft "PaintLayerID (DetailLayer)" an ??

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