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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @seico

    Wie meinsten das, schneit es in deinem Haus oder hast du eingestellt, dass das Haus außen mit Schnee bedeckt sein soll bzw. eingefroren ?

    Mfg
    ja, das haus ist auf frozen gestellt...
    und ich benutze ein effect für schnee der meine ganze map
    mit einen leichten schneefall belegt... problem ist halt
    das der schnee durch die objekte fliegt...
    auch wenn ich regen mache ... genau das gleiche...
    hab kein plan warum das so ist.....
    hab einstellung für physik auf collision objekt gemacht...
    also wie beschrieben im tut für regen....
    Funzt nicht...

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Habe mal ne Frage, ich komme da nicht weiter
    Im ersten Bild ist die Waffe schön scharf. Eine kurze bewegung und schon ist wieder alles unscharf. Wie bekomme ich es hin, das die Waffe im Anschlag immer scharf zu sehen ist
    Geändert von Dragon01 (03.08.2008 um 19:07 Uhr)

  3. #3
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    Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage, ich komme da nicht weiter
    Im ersten Bild ist die Waffe schön scharf. Eine kurze bewegung und schon ist wieder alles unscharf. Wie bekomme ich es hin, das die Waffe im Anschlag immer scharf zu sehen ist

    Hast du vielleicht die Post Processing Effekte verändert ?

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht die Post Processing Effekte verändert ?
    Ja, habe mir eine eigene autoexec.cfg in verbindung zur TOD erstellt.
    aber an den einstellungen der TOD lieg es nicht, es kann nur noch in der autexec.cfg eine einstellung sein. Oder es es ligt irgendwo in den CVarGroups verankert.

  5. #5
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    ja, das haus ist auf frozen gestellt...
    und ich benutze ein effect für schnee der meine ganze map
    mit einen leichten schneefall belegt... problem ist halt
    das der schnee durch die objekte fliegt...
    auch wenn ich regen mache ... genau das gleiche...
    hab kein plan warum das so ist.....
    hab einstellung für physik auf collision objekt gemacht...
    also wie beschrieben im tut für regen....
    Funzt nicht...
    Wie schon gesagt, du musst den untergeordneten Partikel genau so einstellen.

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat von seico
    ja, das haus ist auf frozen gestellt...
    und ich benutze ein effect für schnee der meine ganze map
    mit einen leichten schneefall belegt... problem ist halt
    das der schnee durch die objekte fliegt...
    auch wenn ich regen mache ... genau das gleiche...
    hab kein plan warum das so ist.....
    hab einstellung für physik auf collision objekt gemacht...
    also wie beschrieben im tut für regen....
    Funzt nicht...
    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen



    Wie schon gesagt, du musst den untergeordneten Partikel genau so einstellen.
    Hmmm, versteh ich jetzt so gar nicht...!?!

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
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  7. #7
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    Warte immer noch auf ne Antwort
    Also hier noma mein Problem:
    Hab ne xml.Datei mit erstellt , kann aber meine map nicht mit anderen leuten online spielen. der balken lädt zwar bis 100 % , aber danach wird jeder der das Game joint vom Server gekickt

  8. #8
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    Zitat von seico
    Funzt nicht...
    Du musst, wenn es bei deinem verwendeten Partikel noch einen untergeordneten
    gibt, das heißt, wenn noch ein Partikel erscheint nachdem du Doppelklick auf dein
    Schneepartikel im DataBase Editor gemacht hast, dort auch die Physik einstellen.

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