jo ok funktioniert danke!
jo ok funktioniert danke!
ich weis nicht, ob es hier schon mal beantwortet wurde, aber ich habe keine lust über 300 seiten durchzulesen ^^ sry.
also mein problem is folgendes: ich kann anstellen was ich will und wie ich es will, aber ich finde keine möglichkeit zerstörbare Gebäude einzufügen. nicht einmal diese Blechbaracke gehen kaputt. auch wenn ich eine map aus dem spiel lade passiert da nichts. könnte mir das bitte jemand erklären?
wäre nett. danke
wenn dus nicht weist benutz die suchfunktion vom forum is ja nich umsost da![]()
Mit welchen Settings bist du denn im Editor?
Wenn du ingame deine Physik (mit dem aktuellen Konto) auf NIEDRIG hast, dann gibts auch im Editor keine Physik!
Stell mal im Editor unter Config alles auf MIDDLE.
Dann müssts gehen.
Was auch noch sein kann, dass du die Teile nicht per Databaseview setzt. Objekte aus dem Brush haben KEINE Physik. Nimm sie ausm DB (unter Views).
wie kann man, solche Zäune die es um Dorf Häuser gibt, Metal Fence oder so, in den Boden stecken und zusammen knüpfen sodass diese nicht beim drauf schießen sondern erst durch explosionen rum fliegen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dazu musst du in die DB des Zauns gehen und dort kannste glaub ich einstellen, auf was der Zaun alles reagieren soll(sollte in Physiks zu finden sein und dann z.B. Bullet, Collision etc.)
Mfg
Kann mir einer sagen wo ich beim Iditor stacheldrat seune herbekomme ???
cool danke hast mir sehr damit geholfen danke
achso wie kann ich bit nen saun ein Tor raus bauen das es mit knopf druk auf und zu geht ??? ist nen bischen schwer aber brauche das dringent ?