Seite 335 von 1266 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385435835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3341
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Dresden 44
    Beiträge
    167

    Standard

    jo ok funktioniert danke!

  2. #3342
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard problem

    ich weis nicht, ob es hier schon mal beantwortet wurde, aber ich habe keine lust über 300 seiten durchzulesen ^^ sry.
    also mein problem is folgendes: ich kann anstellen was ich will und wie ich es will, aber ich finde keine möglichkeit zerstörbare Gebäude einzufügen. nicht einmal diese Blechbaracke gehen kaputt. auch wenn ich eine map aus dem spiel lade passiert da nichts. könnte mir das bitte jemand erklären?
    wäre nett. danke

  3. #3343
    Erfahrener User
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    wenn dus nicht weist benutz die suchfunktion vom forum is ja nich umsost da

  4. #3344
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LoadedWeapon Beitrag anzeigen
    ich weis nicht, ob es hier schon mal beantwortet wurde, aber ich habe keine lust über 300 seiten durchzulesen ^^ sry.
    also mein problem is folgendes: ich kann anstellen was ich will und wie ich es will, aber ich finde keine möglichkeit zerstörbare Gebäude einzufügen. nicht einmal diese Blechbaracke gehen kaputt. auch wenn ich eine map aus dem spiel lade passiert da nichts. könnte mir das bitte jemand erklären?
    wäre nett. danke
    Mit welchen Settings bist du denn im Editor?
    Wenn du ingame deine Physik (mit dem aktuellen Konto) auf NIEDRIG hast, dann gibts auch im Editor keine Physik!
    Stell mal im Editor unter Config alles auf MIDDLE.
    Dann müssts gehen.
    Was auch noch sein kann, dass du die Teile nicht per Databaseview setzt. Objekte aus dem Brush haben KEINE Physik. Nimm sie ausm DB (unter Views).

  5. #3345
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    wie kann man, solche Zäune die es um Dorf Häuser gibt, Metal Fence oder so, in den Boden stecken und zusammen knüpfen sodass diese nicht beim drauf schießen sondern erst durch explosionen rum fliegen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #3346
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Dazu musst du in die DB des Zauns gehen und dort kannste glaub ich einstellen, auf was der Zaun alles reagieren soll(sollte in Physiks zu finden sein und dann z.B. Bullet, Collision etc.)

    Mfg

  7. #3347
    User
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    Kann mir einer sagen wo ich beim Iditor stacheldrat seune herbekomme ???

  8. #3348
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wo ich beim Iditor stacheldrat seune herbekomme ???
    Geh in der RollupaBar auf Brush/library/barrieres/razorwire. Dort findest du den Stacheldraht
    oder Brush/library/barriers/fence/wirefence_version2
    Geändert von Pat21 (15.04.2008 um 17:26 Uhr)

  9. #3349
    User
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    65

    Blinzeln

    cool danke hast mir sehr damit geholfen danke

  10. #3350
    User
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    65

    Blinzeln

    achso wie kann ich bit nen saun ein Tor raus bauen das es mit knopf druk auf und zu geht ??? ist nen bischen schwer aber brauche das dringent ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •