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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Robin
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    Zitat Zitat von LoadedWeapon Beitrag anzeigen
    ich weis nicht, ob es hier schon mal beantwortet wurde, aber ich habe keine lust über 300 seiten durchzulesen ^^ sry.
    also mein problem is folgendes: ich kann anstellen was ich will und wie ich es will, aber ich finde keine möglichkeit zerstörbare Gebäude einzufügen. nicht einmal diese Blechbaracke gehen kaputt. auch wenn ich eine map aus dem spiel lade passiert da nichts. könnte mir das bitte jemand erklären?
    wäre nett. danke
    Mit welchen Settings bist du denn im Editor?
    Wenn du ingame deine Physik (mit dem aktuellen Konto) auf NIEDRIG hast, dann gibts auch im Editor keine Physik!
    Stell mal im Editor unter Config alles auf MIDDLE.
    Dann müssts gehen.
    Was auch noch sein kann, dass du die Teile nicht per Databaseview setzt. Objekte aus dem Brush haben KEINE Physik. Nimm sie ausm DB (unter Views).

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
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    wie kann man, solche Zäune die es um Dorf Häuser gibt, Metal Fence oder so, in den Boden stecken und zusammen knüpfen sodass diese nicht beim drauf schießen sondern erst durch explosionen rum fliegen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    Professional Avatar von Hamers
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    Dazu musst du in die DB des Zauns gehen und dort kannste glaub ich einstellen, auf was der Zaun alles reagieren soll(sollte in Physiks zu finden sein und dann z.B. Bullet, Collision etc.)

    Mfg

  4. #4
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    Kann mir einer sagen wo ich beim Iditor stacheldrat seune herbekomme ???

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wo ich beim Iditor stacheldrat seune herbekomme ???
    Geh in der RollupaBar auf Brush/library/barrieres/razorwire. Dort findest du den Stacheldraht
    oder Brush/library/barriers/fence/wirefence_version2
    Geändert von Pat21 (15.04.2008 um 17:26 Uhr)

  6. #6
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    Blinzeln

    cool danke hast mir sehr damit geholfen danke

  7. #7
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    achso wie kann ich bit nen saun ein Tor raus bauen das es mit knopf druk auf und zu geht ??? ist nen bischen schwer aber brauche das dringent ?

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Baiker Dahl Beitrag anzeigen
    achso wie kann ich bit nen saun ein Tor raus bauen das es mit knopf druk auf und zu geht ??? ist nen bischen schwer aber brauche das dringent ?
    Das kannst du mit einem Trackview machen. Fügst halt das Tor zum Trackview hinzu und lässt es dann aufgehen.
    Hier ist ein Tut für den Trackview:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42

    Dann musst du nur noch einen Schalter auf deiner Map einbauen und diesen
    dann im Flowgraph hinzufügen, genauso musst du im FG noch ein
    "PlaySequence" (AddNode/Animations) hinzufügen und das "Used" des Schalters
    mit dem "StartTrigger" des PlaySequence" verbinden.

  9. #9
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    Standard thx

    @ robin

    vielen dank. an die config hatte ich gar nicht gedacht ^^

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