wie kann man, solche Zäune die es um Dorf Häuser gibt, Metal Fence oder so, in den Boden stecken und zusammen knüpfen sodass diese nicht beim drauf schießen sondern erst durch explosionen rum fliegen?
wie kann man, solche Zäune die es um Dorf Häuser gibt, Metal Fence oder so, in den Boden stecken und zusammen knüpfen sodass diese nicht beim drauf schießen sondern erst durch explosionen rum fliegen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dazu musst du in die DB des Zauns gehen und dort kannste glaub ich einstellen, auf was der Zaun alles reagieren soll(sollte in Physiks zu finden sein und dann z.B. Bullet, Collision etc.)
Mfg
Kann mir einer sagen wo ich beim Iditor stacheldrat seune herbekomme ???
cool danke hast mir sehr damit geholfen danke
achso wie kann ich bit nen saun ein Tor raus bauen das es mit knopf druk auf und zu geht ??? ist nen bischen schwer aber brauche das dringent ?
Das kannst du mit einem Trackview machen. Fügst halt das Tor zum Trackview hinzu und lässt es dann aufgehen.
Hier ist ein Tut für den Trackview:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=42
Dann musst du nur noch einen Schalter auf deiner Map einbauen und diesen
dann im Flowgraph hinzufügen, genauso musst du im FG noch ein
"PlaySequence" (AddNode/Animations) hinzufügen und das "Used" des Schalters
mit dem "StartTrigger" des PlaySequence" verbinden.
bei den Metal fences ist leider kein Physics bzw. bullets/collision...
und wo finde ich diesen TrackView?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ robin
vielen dank. an die config hatte ich gar nicht gedacht ^^
hallo
ich habe mal eine Frage. ich habe jetzt schon ein paar male Versucht die Texturen so aufzutragen wie es im Tutorial erklärt ist (mit Sand am Wasser und nachher Wiese).
bei mir ist jedoch immer nur alles Wiese.
was habe ich falsch gemacht ?