Seite 280 von 1266 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Nimm mal anstatt den Hunter, den HunterMeele. Die sind absolut identisch, bis auf den unterschied das der HunterMeele die Gegner auch angreift und tötet (Generate all navigation´s natürlich nicht vergessen)
    Einziges Problem könnte sein das der Hunter stehen bleibt, die Gegner tötet, dann aber nicht weiter läuft, weis ich aber nicht genau....

User

Standard

Hm ich hab den jetzt umgetauscht. Leider kann dieser wohl nicht laufen? Jedenfalls will er den Path entland aber er bleibt manchmal auf der stelle stehen und bewegt nur seine Beinedinger da. Ab und zu kommt er kurz vorwärts. Liegt das jetzt daran das der im Wasser ist?Aber der andere konnte ganz normal laufen. Auf der Insel kann er wieder ganz normal laufen...

User Avatar von sascha71

Standard

Zitat Zitat von cfw Beitrag anzeigen
    Hm ich hab den jetzt umgetauscht. Leider kann dieser wohl nicht laufen? Jedenfalls will er den Path entland aber er bleibt manchmal auf der stelle stehen und bewegt nur seine Beinedinger da. Ab und zu kommt er kurz vorwärts. Liegt das jetzt daran das der im Wasser ist?Aber der andere konnte ganz normal laufen. Auf der Insel kann er wieder ganz normal laufen...
    Der Hunter sollte funktionieren, ich habe zwei Stück in einer Map. Ich rate mal,
    vieleicht liegt es an einem der Sachen.
    Steht der Hunter richtig ? alle 4 Beine so gut wie möglich am Boden.
    Wieviele Gegner warten auf den Hunter ?
    Hast du die Map schonmal im Game gespielt ? Nimm mal einen Hunter und stelle ihn direkt auf die Insel vor die Gegner.

Der Hunter hat eine sehr grosse Anzahl an Bewegungen und KI, es könnte
    sein das er dann mit noch einer zusätzlichen Path-Programmierung im Editor überfordert ist.

Ich habe erst eine Zeitlang mit den Hunter rumgespielt und beobachtet was
    er macht wenn er an bestimmten Positionen steht.

Ich hoffe das klappt.

User

Standard

Der Hunter sollte funktionieren, ich habe zwei Stück in einer Map. Ich rate mal,
    vieleicht liegt es an einem der Sachen.
    Steht der Hunter richtig ? alle 4 Beine so gut wie möglich am Boden.
    Wieviele Gegner warten auf den Hunter ?
    Hast du die Map schonmal im Game gespielt ? Nimm mal einen Hunter und stelle ihn direkt auf die Insel vor die Gegner.
    Ja der Hunter steht richtig...Hm der Hunter sollte gegen 1-2 LTV ankommen und ein Paar Koreanern. Ja ich habe die map schon im game gespielt aber da ist genau das selbe problem...Wenn er auf der Insel steht kann er laufen und sogar bis im Wasser laufen. Aber wenn er von anfang an im Wasser steht kann ers nicht...Komisches teil^^
    Immer wenn ich auf Generate all Navigation klicke kommt wieder dieses Fenster wo er die ganzen errors anzeigt welches schon am anfang kommt. [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (521 172 25). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    Das da^^
    Geändert von cfw (23.03.2008 um 07:53 Uhr)

User Avatar von sascha71

Standard

Komisch: Habe schnell mal getestet und bei mir Kämpfen Sie.
    Vieleicht liegt es am FG, kannst du deinen Hunter mal vom FG
    befreien ? (Testmap speichern)

User

Standard

FG=FlowGraph?
    Bei mir kämpft er ja auch nur laufen kriegt er nicht gebacken. Nja gut das kämpfen läuft nicht einwandfrei^^...Doch das hauptproblem ist das er nicht von der stelle wegkommt. Er scheint wohl versuchen zu laufen es geht aber nicht...Ich würde ja gerne ein Video von machen aber ich hab keine ahnung mit welchen programm und wo ichs dann uploaden soll. Er kann ebn nur laufen wenn er einmal auf der insel war. Alles klappt soweit nur das laufen im Wasser nicht. Bei dem ganz normalen Hunter ging das.

User

Standard

Gibt es ein Erweiterungspaket für den Sandbox2 Editor? Ich hab in einer anderes Map (Giggenheim) Objekte und Particleeffects gesehen, die es in meinem Editor nicht gibt. Geb ich die gleiche Particleeffect-beschreibung ein, passiert nichts. Bestimmte Objekte gibt es einfach nicht bei mir, die in der anderen Map vorkommen. (hab im gleichen Ordner geschaut, wie sie dort vorkommen).
    Gibt es ein Paket, dass den Editor um solche Sachen erweitert?

User Avatar von Track11

Standard

Frage: Wie kann ich Damf /Qualm / Fog machen?

Edit: ganz einfach:

Entity -> Particle -> Particleeffekt dann in die Map setzen.

Unter Particleeffekt bei den Entity Propetis das hier eingeben "water.water_from_rocks.ocean_rocks_3d_rocks"

Resultat:
    Geändert von Track11 (23.03.2008 um 18:35 Uhr)

User Avatar von sascha71

Standard

Zitat Zitat von Track11 Beitrag anzeigen
    Frage: Wie kann ich Damf /Qualm / Fog machen?
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=63

Am schnellsten geht es, wenn du einen Partikel ohne Shape benutzt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

2 Fragen, wie heißen diese Fabrik gebäude mit den 2 großen "schornsteinen"(<-richtig geschrieben?) und wie erstelle ich wolken?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte