Seite 275 von 1266 ErsteErste ... 175225265273274275276277285325375775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

User

Standard

Wie kann ich die Markierungen der Sachen wieder an machen? Ich glaub ich bin irgendwo draufgekommen..-.- zumindest seh ich bei Particles, animals, entitiys,.. diese viereckigen kästchen nichtmehr. Das erschwert das anklicken derselben natürlich erheblich. :/ Kann mir wer sagen, wie ich die netten Kästchen wieder herbeizauber?

€: Habs endlich. -.- Show/Hide Helpers heißt die Funktion. Shift+Leertaste is die kombination dafür..bin da wohl ma drufgekommen :/
    Geändert von Bapho (20.03.2008 um 18:14 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Matrix Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie man die sichtweite von gegnern erhöht ? Ich habe einige Gegner hinterm Mg stehen doch die schießen nur wenn man nah dran ist und das würde ich gerne ändern
    In dem Database Editor.
    Einfach Library laden, z.B Asian_New und dann den Gegner auswählen, z.B. Cover/Light_Pistol. Dann suchst du AttackRange oder so (sollte bei 150 oder so sein) und enderst den Wert. ^^

Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Hab noch ein problem mit 3d max und zwar immer wenn ich auf create matreal gehe kommt die fehlermeldung editor.exe was not found please verify cryengine2 root path. Ich gebe den pfad auch an wo ich mein crysis installiert habe aber irgendwie geht es nicht weiß da jemand rat

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

Hi kann mir vieleicht jemand sagen wie ich einen neuen flowgraph ertstell z.b. einen für TimeofDay
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

.::R.e.e.G::.:
    indem du einen trigger (findest du unter entity und dann triggers) auf deiner map platzierst und dann in der object bar rechts unter flowgraph auf create gehst.
    oder du machst es oben über view -> open view pane -> flowgraph

ich selbst habe aber auch noch eine frage. ihr kennt sicher alle die stelle im spiel wo man im ersten level erst cortez tod in den bäumen findet und danach so 2 koreaner von einer patroullie tötet. sobald man dort ist dämmert es langsam und genau wenn man dann auf dem hügel ist mit dem blick nach unten auf das erste lager geht die sonne direkt vor einem auf.
    wie erstelle ich diese dämmerungszene? einfach mit einem trigger und dann set time of day, wie im tutorial geht nicht.
    weiß da vll jemand was?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

User

Standard

Wie erstell ich einen Ventilator der sich dreht? Er sollte an der Decke hängen. 2 Ventilatoren findet ihr unter Brush\library\furniture\misc. Allerdings sind die ohne Schnur oder sonstwas. Mit nem Rope peil ich das noch nicht ganz, zumindest dreht es sich nicht und wirklich dranhängen tut der Ventilator auch nicht. (schiess ich das Seil ab, schwebt der Ventilator weiter) Ausserdem ist das Rope ~15cm dick, daran kann man Autos hängen, wie bestimm ich den durchmesser?

€: Wie mans dünner macht hab ich gepeilt, da gibts ja dieses Size tool ^^

€2: Noch ne Frage^^:
    Wie kann ich im Editor die Zeit setzen, die jetzt sein soll? Ich hab solang gebastelt, dass jetzt Nacht ist und ich nichts mehr seh. :O Wie stell ich wieder auf Tag, ohne zu warten? xD

€3: habs rausgefunden. Bei Tod der groooße Schieber oben.
    Geändert von Bapho (21.03.2008 um 00:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Hat einer ma nen Plan davon wie man im Editor den Schwierigkeitsgrad regelt? Also wenn ich im Hauptspiel die Grafik anpasse werden die Settings auch im Editor übernommen, nur mit der Schwierigkeitsstufe gehts nicht...noch nicht^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Prophet Avatar von Sensman

Standard

erm...wie löse ich das hier am besten?
    Geändert von Sensman (29.03.2008 um 19:00 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

das mit dem sonnenaufgang habe ich gelöst.
    war etwas knifflig, aber nun funktioniert es.
    @Sensman: wenn das ein fluss werden soll, dann würde ich ihn etwas kürzer machen und einen wasserfall den rang hunter bauen.
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

User Avatar von bl4ckhawk5

Standard

hab 2 Probleme:

1. wenn ich im Editor die Grafik auf high stelle (Config Spec --> high) dann verschwinden Objekte wenn ich näher rangehe. (siehe Spoiler)

Spoiler Bild:

2. Hab auch ein Texturproblem. Ich denke das Bild beschreibt alles.

Bild:

Wäre sehr dankbar, wenn mir wer helfen könnte

danke schon mal im Voraus

MfG
    bl4ckhawk5

Stichworte