Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Matrix

Standard

Hab noch ein problem mit 3d max und zwar immer wenn ich auf create matreal gehe kommt die fehlermeldung editor.exe was not found please verify cryengine2 root path. Ich gebe den pfad auch an wo ich mein crysis installiert habe aber irgendwie geht es nicht weiß da jemand rat

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

Hi kann mir vieleicht jemand sagen wie ich einen neuen flowgraph ertstell z.b. einen für TimeofDay
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

.::R.e.e.G::.:
    indem du einen trigger (findest du unter entity und dann triggers) auf deiner map platzierst und dann in der object bar rechts unter flowgraph auf create gehst.
    oder du machst es oben über view -> open view pane -> flowgraph

ich selbst habe aber auch noch eine frage. ihr kennt sicher alle die stelle im spiel wo man im ersten level erst cortez tod in den bäumen findet und danach so 2 koreaner von einer patroullie tötet. sobald man dort ist dämmert es langsam und genau wenn man dann auf dem hügel ist mit dem blick nach unten auf das erste lager geht die sonne direkt vor einem auf.
    wie erstelle ich diese dämmerungszene? einfach mit einem trigger und dann set time of day, wie im tutorial geht nicht.
    weiß da vll jemand was?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

User

Standard

Wie erstell ich einen Ventilator der sich dreht? Er sollte an der Decke hängen. 2 Ventilatoren findet ihr unter Brush\library\furniture\misc. Allerdings sind die ohne Schnur oder sonstwas. Mit nem Rope peil ich das noch nicht ganz, zumindest dreht es sich nicht und wirklich dranhängen tut der Ventilator auch nicht. (schiess ich das Seil ab, schwebt der Ventilator weiter) Ausserdem ist das Rope ~15cm dick, daran kann man Autos hängen, wie bestimm ich den durchmesser?

€: Wie mans dünner macht hab ich gepeilt, da gibts ja dieses Size tool ^^

€2: Noch ne Frage^^:
    Wie kann ich im Editor die Zeit setzen, die jetzt sein soll? Ich hab solang gebastelt, dass jetzt Nacht ist und ich nichts mehr seh. :O Wie stell ich wieder auf Tag, ohne zu warten? xD

€3: habs rausgefunden. Bei Tod der groooße Schieber oben.
    Geändert von Bapho (21.03.2008 um 00:28 Uhr)

Stichworte