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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2681
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Cody121 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Feuer ähm, naja machen?!
    Achja, und wie kann ich eig. Texte einblenden?
    Geh in die Database dann in den Reiter Particels und lad die Datei "Smoke and fire". Dann erscheint links eine Liste, wo du verschieden Feuer-Arten findest.

    Um Texte einzublenden musst du im Flowgraph einfach ein "ShowHudMessage" hinzufügen (AddNode/Hud)

  2. #2682
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Hier ist mal ne Lösung, weißt net ob es noch ne andere gibt.
    Schau mal hier:


    Wenn du es an einem bestimmten Zeitpunkt haben möchtest musst du noch mit "Delay" arbeiten.
    Und wie mache ich das ich meine eigenen Dort einfügen kann ?
    also eigenen texte die ich habe

  3. #2683
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Und wie mache ich das ich meine eigenen Dort einfügen kann ?
    also eigenen texte die ich habe
    Bei "Mesage" kannst du deinen eigenen Text eingeben.

  4. #2684
    User Avatar von Cody121
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    irgendwie gibts keine "Show Hud message" da gibts nur "Hud disply debug message"
    90Meine Hardware:
    Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
    RAM 2047 MB
    läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .

  5. #2685
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Cody121 Beitrag anzeigen
    irgendwie gibts keine "Show Hud message" da gibts nur "Hud disply debug message"
    Geh auf View und makier alle und dann auf View/Components und makier auch dort alle. Jetzt müsste es da sein

  6. #2686
    User Avatar von Cody121
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    funktioniert, danke, aber nochwas, irgendwie kann ich den proximity trigger nicht mehr mit dem shape verbinden, bzw. würde ich gerne wissen wie das ganau geht
    90Meine Hardware:
    Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
    RAM 2047 MB
    läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .

  7. #2687
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Cody121 Beitrag anzeigen
    funktioniert, danke, aber nochwas, irgendwie kann ich den proximity trigger nicht mehr mit dem shape verbinden, bzw. würde ich gerne wissen wie das ganau geht
    Makier das Shape, dann klick in den Eigenschaften des Shapes auf Pick und dann wähl den ProximityTrigger aus.

  8. #2688
    User Avatar von Cody121
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    wenn ich das mit dem feuer machen will steht da immer [ 1],[Editor],####-ERROR-####: Loading Duplicate Library: game\libs\particles\smoke_and_fire.xml,
    90Meine Hardware:
    Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
    RAM 2047 MB
    läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .

  9. #2689
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Cody121 Beitrag anzeigen
    wenn ich das mit dem feuer machen will steht da immer [ 1],[Editor],####-ERROR-####: Loading Duplicate Library: game\libs\particles\smoke_and_fire.xml,
    Das bedeutet, dass du die Datei schon geladen hast. Um sie wieder aufzurufen musst du auf die Combobox, wo Level steht, klicken und dann kannst du die Datei auswählen.

  10. #2690
    User Avatar von Cody121
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass du die Datei schon geladen hast. Um sie wieder aufzurufen musst du auf die Combobox, wo Level steht, klicken und dann kannst du die Datei auswählen.
    ich weis was das heißt, nichts für ungut, aber wenn ich da drauf klick und particles auswähl ist da nur "Water", auch unter archetype entity ist nur water
    hä? jetzt ist es da, aber ich musste erst unter matierel effects partciles laden !?!
    Geändert von Cody121 (19.03.2008 um 19:52 Uhr)
    90Meine Hardware:
    Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
    RAM 2047 MB
    läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .

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