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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2461
    Shock Illusion Studios
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    um nochmal auf meine frage mit den antigraph röhren zurückzukommen:
    das ist der flowgraph aus dem core-level...
    hab ihn in meine map rein kopiert, den proximity trigger eingefügt und die sequenz weg gemacht...
    bloß die entityID kann ich nicht verknüpfen...(bzw weiß ich nich mit was..)
    ich hab beim core level auf "select assign Entity" gedrückt und da wird dann die gravity volume ausgewäht...
    hab ich bei mir auch gemacht bloß dann hängt man da drinnen und kommt nicht vorran...
    hat jemand ne ahnung??

  2. #2462
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich einen Gegenstand sich permanent um die eigene Achse drehen lassen?


    PS: Falls jemand noch weis, wo ich ein Ampel finde, dann wäre das super
    Weis dazu jemand ne Antwort?

    Und ich hab da noch ne Frage: Wo finde ich das Model für einen explodierten LKW? Ich hab bisher nur das der normalen Autos gefunden.

    MfG Roberi


  3. #2463
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    Frage Problem bei nahem zoomen

    hi...habn problem bei sandbox2...wenn ich nah an eine insel zoomen will wird es dort immer schwarz oder ganz weis^^ weis jemand wie man das weg bekommt?

  4. #2464
    Professional Avatar von Roberi
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    Lösch mal die Default Textur. Somit hab ich bei mir das Problem gelöst.


  5. #2465
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Und ich hab da noch ne Frage: Wo finde ich das Model für einen explodierten LKW? Ich hab bisher nur das der normalen Autos gefunden.
    MfG Roberi
    Brush/Vehicles/asian_truck_b dort findest du einen zerstörten LKW. Das meintest du doch ???

  6. #2466
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    Standard ^^

    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Lösch mal die Default Textur. Somit hab ich bei mir das Problem gelöst.
    mhh klappt nich

  7. #2467
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Brush/Vehicles/asian_truck_b dort findest du einen zerstörten LKW. Das meintest du doch ???
    Jo danke.(ich Depp hab die ganze Zeit im falschen Ordner geschaut-.-)

    Also danke nochmal.

    @WrEcKeD:

    Du meintest doch, wenn du näher an deine Map zommst, dann bildet sich so ein schwarzer Kreis auf dem Terrain oder?


  8. #2468
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Du meintest doch, wenn du näher an deine Map zommst, dann bildet sich so ein schwarzer Kreis auf dem Terrain oder?
    ja genau^^ im moment is ein weißer kreis...immer um das grüne terrain (default) , dass ich aber schon gelöscht habe

  9. #2469
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    um nochmal auf meine frage mit den antigraph röhren zurückzukommen:
    das ist der flowgraph aus dem core-level...
    hab ihn in meine map rein kopiert, den proximity trigger eingefügt und die sequenz weg gemacht...
    bloß die entityID kann ich nicht verknüpfen...(bzw weiß ich nich mit was..)
    ich hab beim core level auf "select assign Entity" gedrückt und da wird dann die gravity volume ausgewäht...
    hab ich bei mir auch gemacht bloß dann hängt man da drinnen und kommt nicht vorran...
    hat jemand ne ahnung??
    keiner ne ahnung?

  10. #2470
    Professional Avatar von Roberi
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    Zitat Zitat von WrEcKeD Beitrag anzeigen
    ja genau^^ im moment is ein weißer kreis...immer um das grüne terrain (default) , dass ich aber schon gelöscht habe
    Wenn du sie gelöscht hast, dann geh nochmal auf "Generate Surface Texture".


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