@Mellow
Also du gehst in das Level Village im Editor , dann unter Texturs, und dann Export Textures, die speicherst du dann ab.
Dann gehst du in dein Level , gehst auf Texturs, ladest die Texturen , die du grad gespeichert hast, und schon haste alle Texturen in deiner Map, dann musst du nur noch die Materials mit den Texturen verbinden.
Die Büsche und Planzen etc. sind eigentlich auch ganz einfach.
Einfach Vegetation, dann machste nen neue VegetationsGruppe auf z.B. Vegetation Texturen, dann addest du die Vegetation, die du gerne auf den Texturen hättest.
Dann kannst unten in den Optionen der Planze bzw. dem Object einstellen auf welcher Textur diese vertreten sein soll.
Wenn du dies gemacht hast is die gewählte Textur voll davon, sprich jeder Quadratcm is voll davon, um die Dichte der Vegetation zu verändern, spiel einfach bei dem Wert Destiny rum.
1 = Alles voll.
Je höher du mit dem Wert gehst desto seltener is die Planzen auf der Textur.
Mfg Scaleo








