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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Scaleo
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    @Mellow
    Also du gehst in das Level Village im Editor , dann unter Texturs, und dann Export Textures, die speicherst du dann ab.
    Dann gehst du in dein Level , gehst auf Texturs, ladest die Texturen , die du grad gespeichert hast, und schon haste alle Texturen in deiner Map, dann musst du nur noch die Materials mit den Texturen verbinden.

    Die Büsche und Planzen etc. sind eigentlich auch ganz einfach.
    Einfach Vegetation, dann machste nen neue VegetationsGruppe auf z.B. Vegetation Texturen, dann addest du die Vegetation, die du gerne auf den Texturen hättest.
    Dann kannst unten in den Optionen der Planze bzw. dem Object einstellen auf welcher Textur diese vertreten sein soll.
    Wenn du dies gemacht hast is die gewählte Textur voll davon, sprich jeder Quadratcm is voll davon, um die Dichte der Vegetation zu verändern, spiel einfach bei dem Wert Destiny rum.
    1 = Alles voll.
    Je höher du mit dem Wert gehst desto seltener is die Planzen auf der Textur.

    Mfg Scaleo



  2. #2
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    Das funzt 1A DANKE!!!^^
    Und wenn du das schon so gut erklärst, kannst du mir dann auch noch schnell sagen was ich machen muss (trigger geschichte oder so) damit ich zb. auf den Crysis Maps diesen DOF Effekt habe (nicht im Editor sondern im Spiel) den ich bei Crymod geladen habe (ist ein Flowgraph oder wie sich das nennt) ???

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Das funzt 1A DANKE!!!^^
    Und wenn du das schon so gut erklärst, kannst du mir dann auch noch schnell sagen was ich machen muss (trigger geschichte oder so) damit ich zb. auf den Crysis Maps diesen DOF Effekt habe (nicht im Editor sondern im Spiel) den ich bei Crymod geladen habe (ist ein Flowgraph oder wie sich das nennt) ???
    Schau mal hier:

  4. #4
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    @ Pat
    Also muss ich ein neuen Flowgraph erstellen?
    Und dann speichern?
    Oder muss ich noch einen Trigger setzen oder irgendwas wo ich erst durchgehen muss damit der Effekt auch an ist?
    Also in der ganz normalen Singleplayer Campagne?

    Danke für die hilfreichen und schnellen Antworten

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    @ Pat
    Also muss ich ein neuen Flowgraph erstellen?
    Und dann speichern?
    Oder muss ich noch einen Trigger setzen oder irgendwas wo ich erst durchgehen muss damit der Effekt auch an ist?
    Also in der ganz normalen Singleplayer Campagne?

    Danke für die hilfreichen und schnellen Antworten
    Neuer Flowgraph oder du kannst es irgendeine anderen FlowGraph einbauen (also das auf dem Bild) und dann "Export to Engine" und "Save" und schon müsste es im Spiel sein.

  6. #6
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    Und noch eine Frage!
    Wenn ich die Texturen importiere wie oben beschrieben und dann auf meine Map setzen will, ändert er nur die Farbe aber nicht die Struktur??!
    Also Stein Textur oder halt Waldboden usw...
    Hab ich was falsch gemacht?

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage!
    Wenn ich die Texturen importiere wie oben beschrieben und dann auf meine Map setzen will, ändert er nur die Farbe aber nicht die Struktur??!
    Also Stein Textur oder halt Waldboden usw...
    Hab ich was falsch gemacht?
    Du musst den Texturen noch ein SurfaceType zuweisen. Sonst geht es nicht.

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