die musst du darein tun!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
geh in den Ordner Crysis/Game/Libs/EntityArchetypes. Dort findest du dein erstelltes Fass.Jetzt gehts du in den Ordner "deinLevel", dort erstellst du eine Ordner "Game", in diesem dann eine Ordner "Libs" und in diesem wiederum einen Ordner "EntityArchetypes". In diesen kopierst du dann die "deinFass".xml Datei. Und jetzt müsste es gehen.
ich habe in diesem ordner aber kein fass bzw destroyable objectoder versteh ich da wa total falsch
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@ xabot Ich hab ne einfachere Lösung für dein problem gefunden.
Zuerst öffnest du in deiner Map die DataBase. Geh auf den Reiter "Entity Libary". Jetzt musst du die Datei "props" laden. Nun gehts du in der RollupBar auf Objects/ArchetypeEntity und schaust unter props nach "storage/local/barrels. Dort findest du ein explosives Fass, welches du nur per Drag&Drop auf deine Map ziehen musst. Dieses Fass ist auch im Spiel da. Habs ausprbiert.
jemand ne ahnung was mit meinem Monitor bzw. was der editor mit dem macht![]()
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