Danke erstmal,
aber bevor ich etwas platziere kann ich die xyz-Achsen nicht ausrichten oder geht das auch irgendwie?
Wär ja vor allem beim erstellen von Solids von Vorteil, da ich ja sonst keinen Anhaltspunkt hab, wie lang die werden sollen.
Danke erstmal,
aber bevor ich etwas platziere kann ich die xyz-Achsen nicht ausrichten oder geht das auch irgendwie?
Wär ja vor allem beim erstellen von Solids von Vorteil, da ich ja sonst keinen Anhaltspunkt hab, wie lang die werden sollen.
Ok, dann muss ich's wohl so machen
Thx
Jo dachte ich mir fast schon danke Pat
Ihr werde euch die Map dann mal zur Verfügung stellenDann seht ihr die Zelte^^
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Wo du gerade dabei bist, mich interessiert auch wie man den Nebel hinbekommt und wieder entfernt. Und noch was wüsst ich gern: Ich hab jetzt nen Jeep voll mit Koreanern. Und die steigen auch alle schön ein besetzen ihre Posten und fahren die Wegpunkte ab. Nun sollen sie aber alle bis auf den Fahrer aussteigen und dieser soll dann wieder zurück fahren. Frage: Wie geht das??? Weil ich nicht weiter gekommen bin hab ich solange schon was anderes probiert. Auf nem Gebäude steht ein Sniper und der fällt immer runter. Also hab ich schön nach Tutorial diese Area und die Waypoints erstellt und verbunden. Aber er rührt sich nicht. Dann hab ich noch Generate All Navigation ausgeführt und bekomme nun diese Fehlermeldung: [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1171 1475 22). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
Und meine oben beschriebene Autofahrt geht auch nicht mehr!
Vielen Dank im Vorraus.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Geändert von Pat21 (10.02.2008 um 22:42 Uhr)
Danke, aber das mit der KI würde mich mehr interessieren. Hab keine Lust die ganzen Flowgraphs neu zu schreiben.
Edit: Hab gerade locker ne halbe Stunde an den scheiz Zelten gesessen. Jetzt wo sie fertig sind sehn die toll aus. Beim letzten hab ich die Teile aneinandergefügt und den Innenraum angepasst. Dann wollte ich den ganzen Schiselameng drehen und hätt fast geheult das sich alles einzeln drehte. Dann durft ichs noma neu machn^^
Geändert von Rückenmark (11.02.2008 um 00:23 Uhr)
Vielleicht eine dumme Frage...
Ist der Sandbox 2 Editor nor in der Demo enthalten?