Danke erstmal,
aber bevor ich etwas platziere kann ich die xyz-Achsen nicht ausrichten oder geht das auch irgendwie?
Wär ja vor allem beim erstellen von Solids von Vorteil, da ich ja sonst keinen Anhaltspunkt hab, wie lang die werden sollen.
Druckbare Version
Danke erstmal,
aber bevor ich etwas platziere kann ich die xyz-Achsen nicht ausrichten oder geht das auch irgendwie?
Wär ja vor allem beim erstellen von Solids von Vorteil, da ich ja sonst keinen Anhaltspunkt hab, wie lang die werden sollen.
Ok, dann muss ich's wohl so machen
Thx
Jo dachte ich mir fast schon danke Pat
Ihr werde euch die Map dann mal zur Verfügung stellen ;) Dann seht ihr die Zelte^^
Ich habe auf meiner Map per ToD-Einstellungen Fog hinzugefügt, diesen will ich jedoch nicht in einem meiner Gebäude haben. Um das Tageslicht wegzubekommen kann man ja Visarea nutzen. Gibt es auch eine Area oder soetwas mit der ich den Nebel wegbekomme?
MfG Fennek
Wo du gerade dabei bist, mich interessiert auch wie man den Nebel hinbekommt und wieder entfernt. Und noch was wüsst ich gern: Ich hab jetzt nen Jeep voll mit Koreanern. Und die steigen auch alle schön ein besetzen ihre Posten und fahren die Wegpunkte ab. Nun sollen sie aber alle bis auf den Fahrer aussteigen und dieser soll dann wieder zurück fahren. Frage: Wie geht das??? Weil ich nicht weiter gekommen bin hab ich solange schon was anderes probiert. Auf nem Gebäude steht ein Sniper und der fällt immer runter. Also hab ich schön nach Tutorial diese Area und die Waypoints erstellt und verbunden. Aber er rührt sich nicht. Dann hab ich noch Generate All Navigation ausgeführt und bekomme nun diese Fehlermeldung: [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1171 1475 22). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
Und meine oben beschriebene Autofahrt geht auch nicht mehr!
Vielen Dank im Vorraus.
Mit "Vehicle Unload". Dort kannst du unter Seat auswählen "AllExceptDriver".
Entity/Render/FogVolumen. Dann musst du in den Eigenschaften die X, Y, und Z-Achse bestimmen und schon hast du Nebel. Müsste auch mit FogVolumen gehen (RollupBar/Objects/Area/FogVolumen)
Danke, aber das mit der KI würde mich mehr interessieren. Hab keine Lust die ganzen Flowgraphs neu zu schreiben.
Edit: Hab gerade locker ne halbe Stunde an den scheiz Zelten gesessen. Jetzt wo sie fertig sind sehn die toll aus. Beim letzten hab ich die Teile aneinandergefügt und den Innenraum angepasst. Dann wollte ich den ganzen Schiselameng drehen und hätt fast geheult das sich alles einzeln drehte. Dann durft ichs noma neu machn^^
Vielleicht eine dumme Frage...:oops:
Ist der Sandbox 2 Editor nor in der Demo enthalten?