Hallo,
immer wenn ich im Editor auf "AI -> Generate all navigation" drücke stürtzt der editor ab. Kann mir vielleicht jemand helfen?
mfg Fleshtized
Hallo,
immer wenn ich im Editor auf "AI -> Generate all navigation" drücke stürtzt der editor ab. Kann mir vielleicht jemand helfen?
mfg Fleshtized
@Pat21
werd ich machen, danke für die schnelle antwort
hi,
wie macht man eine startposition im editor von der aus man dann im spiel Started(also diese gelbe ding, was aussieht wie ein Mensch und "player" heißt.
wäre nett wenn jemand weiter weiß, ich starte nämlich immer irgenwo im Meer
Hab mal eine Frage
Und zwar will ich, wenn ich eine Straße befahre, dass mir dann Leute entgegen fahren, also wie im normalen Verkehr !!!
Wie krieg ich das hin ???
Ich kenn mich noch nicht so mit dieses Flow Graphes und Waypoints aus !!!
Asus EAH2900XT
AMD Athlon 64 FX-62
2 GB DDR2 OCZ 800MHz
Asus M2N32 SLI-Deluxe
Eine Frage von einem blutigen Anfänger:
Wenn ich zum Bsp. ein Solid erstellen will, wie kann ich dann, bevor ich dieses platziere die x/y Achse so ausrichten, das diese parallel z.B. zu einer Strasse verläuft. Ich hab jetzt alles ausprobiert und kriegs einfach nicht hin.
Danke schonmal
Geändert von 7eleven (10.02.2008 um 13:51 Uhr)
ok, Danke
Hab nochmal alles neu installiert.
Jetzt gehts
Danke nochmal !!
LG
Kann mir bitte einer helfen:
1. Wenn ich einen "DeadBody" erstellen, kann ich durch dieses durchlaufen. Kann man das irgendwie ändern, sodass man nicht mehr hindurchläuft ??
2. Wie kann ich ein Brush in ein Entity konvertieren ?? Geht das überhaupt ???
3.Wenn ich eine Hafenbeleuchtung bauen, dann scheint das Licht in der Nacht, aber wie kann ich das Licht stärker machen ???
Alle Deathbodies oder nur bestimmte ???
Nochmal ne Frage ^^
Eben hat es noch so geklappt das ich zB durch Berge scrolln konnte, also im Edit Modus (um zB mit Voxel weiter arbeiten zu können, da muss ich ja in den Berg rein um weiter machen zu können) und jetz geht das iwie nicht mehr ???
Woran liegt das das es nicht mehr geht durch Sachen hindurch zu schweben ???
Asus EAH2900XT
AMD Athlon 64 FX-62
2 GB DDR2 OCZ 800MHz
Asus M2N32 SLI-Deluxe
Ich habs noch nich probiert aer bleiben die Equipment Packs gespeichert wenn andere meine Map spielen oder muss ich die seperat speicher?
Und ich habs gestern schon mal erfragen wollen aber leider keine Antwort bekommen:
Wo bekomme ich Zelte her? Unter Tents hab ich zwar schon schöne gefunden mit Tarnflecken aber das sind nur Einzelteile. Zusammen gestellt hab ich se auch schon mal aber das sah doof aus.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73