Erstmal Danke Link93. "Graus" sollte eigentlich Grass sein. Hab mich verschrieben.
Erstmal Danke Link93. "Graus" sollte eigentlich Grass sein. Hab mich verschrieben.
Hallo,
immer wenn ich im Editor auf "AI -> Generate all navigation" drücke stürtzt der editor ab. Kann mir vielleicht jemand helfen?
mfg Fleshtized
@Pat21
werd ich machen, danke für die schnelle antwort
hi,
wie macht man eine startposition im editor von der aus man dann im spiel Started(also diese gelbe ding, was aussieht wie ein Mensch und "player" heißt.
wäre nett wenn jemand weiter weiß, ich starte nämlich immer irgenwo im Meer
Moin
Könnte mir jemand sagen wie ich Sachen übereinander und nebeneinander Stapeln kann wie Barrels.
Wollte sowas mal bauen wie hier
http://www.clipfish.de/player.php?vi...fDE2NzU4NTM%3D
Und wie kann ich son Tornado reinmachen habe da auchschon ein Viodeo gesehn?
Entity/Other/Spawnpoint
Am besten Snap to Grid anwählen und ne geeignete größe auswählen, dass du die Fäasser so verschieben/kopieren kannst, dass sie direkt aufeinander passen.. Hinterher kannst du auch, wenn du zB eine Reihe gebaut hast, die Reihe auswählen und kopieren![]()
Hi Leute...
hab ein eigenartiges Problem... hab ne PS Map gemacht (siehe TDM Sniper)
und ich hab ne Leiter rein gesetzt aber wenn manche Leute da rauf klettern wollen sterben sie bei den ca. 1. 2 Versuchen und kommen dann immer rauf... weiß wer woran das liegen kann...
ach ja is nicht bei jedem so... also immer zufällig!
hier ein screen der Leiter:
Das ist jetzt zwar keine typische Editorfrage, aber kann man eigene Consolenbefehle oben in die Leiste einfügen, sodass man nur raufzuklicken braucht?