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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1411
    User Avatar von FullerGer
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    Also ich nehm immer GeomEntrity. Kannst aber auch Brush nehmen

  2. #1412
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    Zitat Zitat von FullerGer Beitrag anzeigen
    Also ich nehm immer GeomEntrity. Kannst aber auch Brush nehmen
    ja, aber da bekomm ich ja nur einzelne Teile und bei den Prefabs ist schon alles drin z.B Tisch mit Sitze und Flaschen

  3. #1413
    Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi
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    Hi,..
    also hab auch mal ne Frage/ein Problem^^
    also ich wollte mich mal endlich auch an sb2 ranwagen, und hab auch meine kleine Insel erstellt und die Textur geladen. Nun sollte ich ja eig. zum ersten mal "spielen" können, nur wenn ich STRG+G drücke oder im Menü versuche nach "ingame" zu switchen bleibt sb2 hängen.. und funktioniert erst wieder wenn ich über Alt+Esc sb2 minimiere und wieder rein geh... aber ingame bin ich dann immer noch nicht xD

  4. #1414
    User Avatar von FullerGer
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    Mach mal unter File->Generate Surface Textures und File->Export to Engine
    Dann müsste es gehen

  5. #1415
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    ich bekomms immer noch ned mit dem spawn hin xDD

  6. #1416
    User Avatar von FullerGer
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    Von dir oder von Gegnern ?

  7. #1417
    Prophet Avatar von Link93
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    Was muss ich mit flow Graph machen das meine Gegner pennen??
    Also geht auch per Trigger
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #1418
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    Hi,

    ich möchte, dass mein bot dem path6 mit dem auto folgt, dann aussteigt und den path7 zu fuß weitergeht.

    was habe ich in meinem flowgraph falsch? er steigt immer aus, wieder ein, fährt ein stück vor, steigt wieder aus, steigt wieder ein, fährt ein stück nach hinten usw...

    http://img174.imageshack.us/my.php?image=fg3yn9.jpg

    danke für eure hilfe!

  9. #1419
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Gabo Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich möchte, dass mein bot dem path6 mit dem auto folgt, dann aussteigt und den path7 zu fuß weitergeht.

    was habe ich in meinem flowgraph falsch? er steigt immer aus, wieder ein, fährt ein stück vor, steigt wieder aus, steigt wieder ein, fährt ein stück nach hinten usw...

    http://img174.imageshack.us/my.php?image=fg3yn9.jpg

    danke für eure hilfe!
    Ich hab alles genauso wie du, auße dem 2.entity: Grunt. Und bei mir funktioniert es. Versuch mal das "Succeded" des vehicle :Exit mit dem Snyc des "AIFollowPathSpeed Stance zu verbinden.

  10. #1420
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    Danke, funktioniert!!

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