Zwischenstand :
Ich habe keine Spaß daran = 2,56%
Ich denke, ich bin nicht gut genug = 28,21%
Ich denke, mich Lachen die Leute eher aus bei meinen Skills = 0%
Das ist mir einfach zuviel Arbeit bzw. möchte ich mich nicht Unterordnen = 12,82%
Ich will den Ruhm und die Anerkennung einer guten MOD nicht teilen = 0%
Mich kann eh keiner gebrauchen = 25,64%
Leider keine Zeit = 30,77%
Hier kommt mir viel zu oft vor : Mich kann eh keiner gebrauchen = 25,64% ,
Ich denke, ich bin nicht gut genug = 28,21%
Die Zahlen habe ich mir fast genauso im Vorfeld erwartet.
Pat21 Sprach genauso : Ich würde gerne an einem solchen Projekt teilnehmen, aber ich habe wenig Zeit und kann nicht viel.
Das mal dazu : Er kann einiges und das nichtzu wenig,ein paar kleine Fehler waren drin ohne Ihn runterbuttern zu wollen, aber es hat in der kurzen Zeit einiges gelernt, wenn auch nur kleine Sachen, mit denen er sich vorher nicht beschäftigt hat oder nicht auf die Idee kam Sie anders umzusetzen.
Jeder kann von jedem lernen, niemand ist allwissend auch nicht ich.
Genau da ist das was mich ärgert ^^
Wenn man wenig kann, wo möchte man dann wenn man Spaß daran hat oder Spaß verliert am Modden weil man nicht weiterkommt mehr lernen als in einem eingespielten Team ?
Ach und ps:
Im kleinen MOD-Team machts mehr Spaß : kannst du ja nicht Wissen, du bist ja nicht in einem
großen TeamDas kommt ganz darauf an wie die Leute drauf sind, anhand der größe kann man
so etwas nicht bestimmen. Es giubt Firmen die sind klein, alle Kollegen und der Chef sind nett, es gibt
aber auch Firmen, die sind kleine und das Arbeitsklima ist einfach "totale ********" und der Chef ist auch ***.
Genauso gibt es große Firmen in denen alles super passt und große Firmen in denen es ******** läuft.
AAAAAH zum Thema jemand hat mal keine Lust :
Es sind 2 aus unserer MOD ausgetreten aus Reallife Gründen : und es hat sich keiner
beschwert es geht nach wie vor super weiter jeder hat sich lieb auch wenn der kleine Sebi manchmal
nervt weil er noch etwas jünger ist aber ich Liebe IHN ^^
Und jedem der beiden wurde viel Glück gewünscht damit er sein Ding durchzieht.