Hallo
wie erstelle ich eine lichtquelle und steigendes wasser?
danke
Hallo
wie erstelle ich eine lichtquelle und steigendes wasser?
danke
okay eine Lichtquelle hab ich aber wenn ich jezt die Lampe bauen möchte brauche ich auch mal andere grundformen, wenn ich diese im solid menue wähle kommt trotzdem immer nur ein Cube
PS: gibts vorgesammelte Lampen? die ich nur noch einsetzen brauch?
schau mal unter objects/brush und tippe in der suche "Lamp" ein!
wie ist das mit dem steigendem wasser?bei mir fleissen die partikeleffekte durch die wände und durch alles
Für solche Anfragen gibts extra den CE2 SB2 Fragen & Antworten Thread![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Er hat aber recht.. das Teil is vollkommen überlaufen... und zu dem "jeden scheiss nen Thread" -> Teufelskreis:
Alles in den Thread->keine Übersicht->keiner findet mehr was mit der SuFu
->Fragen kommen immer wieder
Alternative:
Wegen "jedem scheiss nen Thread"->Übersicht->jeder findet etwas, was schonmal gefragt wurde->Fragen kommen nicht wieder...
so seh ich das..
Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit mich ein AI-Helikopter verfolgt? Habe ihn mit dem Flowgraph ne Patroullienroute gegeben, wenn ich dann mit nem anderen Heli auf ihn baller, ballert der ja auch zurück.. Wenn ich jedoch wegfliege verfolgt er mich nicht?!
also BACK TO TOPIC,
habe versucht mit einem partikeleffekt ein wachbecken voll laufen zu lassen aber das fliesst einfach dadurch sogar durch mein solid boden?
bitte Hilfe