jau der für Doom3 ist mit Abstand der beste, dat stimmt wohl!
Aber ich werd trotzdem mal versuchen wenigstens eine Map Coop fähig zu machen, mit mehr Gegnern, Panzern ect.
Ich denke dann kann man da mit nem Freund auch ne Zeitlang Spass haben.
coole Idee, das ganze Spiel von vorne bis hinten wäre eigentlich geil als coop, wenn man mal raus hat, wie man die maps so umfunktionieren kann. Dann einfach mehr Gegner rein und los wäre sehr geil, ein zig GB coop mod.. gg
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ja die Größe dürfte noch das Hauptproblem sein.
Eine normale SP map als Instant Action map zu speichern ist nicht das Problem, man muss nur noch zusätzliche Spawnpunkte setzen für weitere Spieler und die Cutszenen entfernen.
Ausserdem muss man noch herausfinden wie man es schafft dass nach Ende eines Levels dann automatisch der nächste geladen wird, aber auch das müsste machbar sein.
Dürfte eigentlich kein Problem sein...wenn du ne richtige Maplist machst...einfach bei Level 1 anfangen und dann 2, 3..4...und so weiter. Weißt du, was ich meine? Und selbst wenn das nicht geht, für so eine Mod würde man doch auch einfach die nächste Map manuell starten, oder etwa nicht? Wie sieht's eigentlich aus? Geht das jetzt? Dann würde ich das heute noch mit meinem Kumpel ausprobieren...
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Ach verdammt...schade...mh....wir brauchen endlich eine Coop-Mod...Coop ist mit Abstand das geilste, das es gibt
Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)
Schokolade ist gut gegen Zähne :D
Bin ich aber auch der Meinung, Crysis über Coop... Das wäre echt Traum =)
Alleine die ganzen taktischen Möglichkeiten die einem da offenstehen...
Gibts denn Modvorhaben, die vllt was werden könnten?