du brauchst eigendlich nur das damit deine (IA) map in der multiplayer rotation erscheint

<MetaData>
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
<HeaderText text="Quarry"/>
<DescriptionText text="Loading info quarry"/>
<Display Name="Quarry"/>
</MetaData>


wen deine map einen anderen namen haben soll,
dann kannst du in den stellen die ich rot gemacht habe deinen
map namen reinschreiben !

achte aber drauf das der map ordner den gleichen namen haben muss
grün wer der text den du beim laden sehen kannst

zu deiner frage "wozu sind denn die anderen meta daten??"

da gibt es noch die "mini-map" und den "Loading-screen"
wie du die 2 sachen erstellst wird bei den tutorials ihr bei crysis hq erklärt
die anderen meta daten sind eigendlich nur die fade der daten in deinen map ordner

<index src="filelist.xml" dest="filelist.xml"/>
<files>
<file src="level.pak" dest="level.pak" size="13855779" md5="74ced759"/>
<file src="Quarry.dds" dest="Quarry.dds" size="2796376"md5="74b62e59"/>
<file src="Quarry.xml" dest="Quarry.xml" size="380" md5="abdad9fa338"/>
</files>

aber wie schon gesagt wurde du must immer (ExportToEngine) klicken wen du deine map speichers

hoffe ich konnte was helfen,
wen ich irgend ein fehler ihr habe sorry
und wegen der waffen textur der scar verändern
kann ich dir leider nicht weiter helfen