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danke für die schnelle antwort......
nein hab ich nicht^^ was muss drinstehen????
achja und wenn ich die quarry map einfach verändern möchte...... muss ich sie dann auch umbennen oder läuft das dann auch online, wenn ich sie einfach nur ändern und im selben verzeichnis+ selben namen speicher??
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@ chrizz42
Wenn du die Map Quarry veränderst und unter dem selben Namen
abspeicherst (ExportToEngine) nicht vergessen, dann geht sie auch noch. :D
Für deine eigene Map müsste die XMl-Datei so aussehen: (Die Xml-Datei muss
den Namen deiner Map tragen !!!)
"Xml-Datei für Powerstruggle"
Code:
<MetaData>
<Gamerules MP1="PowerStruggle"/>
</MetaData>
Du kannst in diese Xml-Datei auch noch sagen was für ein "Loadingscreen"
verwendet werden soll usw. :D
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thx^^
ich probiers gleich mal aus...... wozu sind denn die anderen meta daten??
<download name="Quarry" type="Map">
<index src="filelist.xml" dest="filelist.xml"/>
<files>
<file src="level.pak" dest="level.pak" size="13855779" md5="74ceddb830265f9400db339a25f9a759"/>
<file src="Quarry.dds" dest="Quarry.dds" size="2796376" md5="74b6bbfb17755dca2ad924c864202e59"/>
<file src="Quarry.xml" dest="Quarry.xml" size="380" md5="abdad9fa5c72dea06042ea3c2df9c338"/>
</files>
</download>
müsste ich nich noch den download tag einfügen, damit die anderen spieler das empfangen??(siehe oben)
wenn das auch noich geht----- ist es möglich dass auf ich auf meiner map z.b. nur die waffen textur der scar verändere.......und die dann für alle gilt???----kann ich die nich mit in die files liste packen
tthx again
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du brauchst eigendlich nur das damit deine (IA) map in der multiplayer rotation erscheint
<MetaData>
<Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
<HeaderText text="Quarry"/>
<DescriptionText text="Loading info quarry"/>
<Display Name="Quarry"/>
</MetaData>
wen deine map einen anderen namen haben soll,
dann kannst du in den stellen die ich rot gemacht habe deinen
map namen reinschreiben !
achte aber drauf das der map ordner den gleichen namen haben muss
grün wer der text den du beim laden sehen kannst
zu deiner frage "wozu sind denn die anderen meta daten??"
da gibt es noch die "mini-map" und den "Loading-screen"
wie du die 2 sachen erstellst wird bei den tutorials ihr bei crysis hq erklärt
die anderen meta daten sind eigendlich nur die fade der daten in deinen map ordner
<index src="filelist.xml" dest="filelist.xml"/>
<files>
<file src="level.pak" dest="level.pak" size="13855779" md5="74ced759"/>
<file src="Quarry.dds" dest="Quarry.dds" size="2796376"md5="74b62e59"/>
<file src="Quarry.xml" dest="Quarry.xml" size="380" md5="abdad9fa338"/>
</files>
aber wie schon gesagt wurde du must immer (ExportToEngine) klicken wen du deine map speichers
hoffe ich konnte was helfen,
wen ich irgend ein fehler ihr habe sorry
und wegen der waffen textur der scar verändern
kann ich dir leider nicht weiter helfen