Die Frage ist etwas blöd aber ich konnte nirgendwo was finden.
Wie spiele ich eigentlich eine selbsterstellte Map ingame also nicht im Editor?
Danke im Vorraus!
Die Frage ist etwas blöd aber ich konnte nirgendwo was finden.
Wie spiele ich eigentlich eine selbsterstellte Map ingame also nicht im Editor?
Danke im Vorraus!
Map in Levels einfügen und dann im Game Console öffnen, dann den Mapnamen eingeben -> Enter
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Hmm funktioniert nicht, wenn ich nur den Mapnamen eingebe kommt eine Fehlermeldung, dass der Befehl nicht bekannt ist und wenn ich "load" davor setze kommt zwar keine Fehlermeldung aber es passiert nichts?
Wenn du keine eigene Config nutzt, dann musst du als ersten Befehel
con_restricted=0 eingeben und dann als zweiten Befehl den Mapnamen.....
Geändert von Maschine (30.11.2007 um 13:29 Uhr)
Intel Core 2 Duo (E6700) 2,67 GHz
Asus P5 NE-SLI
4 GB (4 x 1 GB) Corsair 667 MHz
Leadtek Nvidia 8800 GTS 640 MB
APLUS CS188 AF + 650 Watt Cooler Master
Hab ich auch probiert, funktioniert bei mir auch nicht?
Ich machs jetzt über den CrysisLauncher.
Trotzdem Danke!
Falsche @ Maschine
@ Fortune: in der console eingeben : "map NAME" ( ohne"")
also des "map" davor nich vergessen![]()
hi
....tut mir leid dass ch so ein alte thema wieder aufwirbel aber...
wie kann ich meine karte online verfügbar machen??? ich meine dass ich sie dann in meine rotationlist packe und meine freunde die dann automatisch downloaden wenn wir si spielen......
achja wie öffnet man denn die console ingame(wenn ich der host bin)
mit "^" klappt es nicht....
@ chrizz42
Willkommen im Forum.
Hast du eine Xml-Datei für deine Map erstellt ??
danke für die schnelle antwort......
nein hab ich nicht^^ was muss drinstehen????
achja und wenn ich die quarry map einfach verändern möchte...... muss ich sie dann auch umbennen oder läuft das dann auch online, wenn ich sie einfach nur ändern und im selben verzeichnis+ selben namen speicher??
@ chrizz42
Wenn du die Map Quarry veränderst und unter dem selben Namen
abspeicherst (ExportToEngine) nicht vergessen, dann geht sie auch noch.
Für deine eigene Map müsste die XMl-Datei so aussehen: (Die Xml-Datei muss
den Namen deiner Map tragen !!!)
"Xml-Datei für Powerstruggle"
Du kannst in diese Xml-Datei auch noch sagen was für ein "Loadingscreen"Code:<MetaData> <Gamerules MP1="PowerStruggle"/> </MetaData>
verwendet werden soll usw.![]()