JA. danke erstmal.
Diesen aling height map button bibt es auch und ich benutze in ja auch.
aber
er setzt nur die "Hilfslinien (mit roter Linie in der mitte)" auf dieses Höhenniveo.
Die wassertextur ist weiterhin waagrecht.
JA. danke erstmal.
Diesen aling height map button bibt es auch und ich benutze in ja auch.
aber
er setzt nur die "Hilfslinien (mit roter Linie in der mitte)" auf dieses Höhenniveo.
Die wassertextur ist weiterhin waagrecht.
Die Wasser Textur sieht auf den Screenshots eh leicht komisch aus ^^ wird das Ingame von alleine anders? Wenn ja vielleicht verläuft dann der Fluß ja auch da wo er soll. Hast du das schonmal nachgeguckt (bestimmt oder? Wie sieht das Ingame denn aus)
das gleiche problem habe ich auch...immoment habe ich einfach zwei flüsse gemacht und den einen geneigt das ist aber sehr unschön*hilfe*
die fluss textur soll so....wenn man näher dran ist wirds n bissl besser aber die textur ist irgendwie eh mist....
Das mit den 2 Flüssen ist schon ne idee. Aber bei einem komplexeren Flussverlauf ist das voll das gewurschtel.
Zweitens: Bei einem nicht linearen Höhenverlauf bringt das ganze wieder nichts.. da ich nur die Neigung des gesamten Flussverlaufes ändern kann und nicht so wie ich es bräuchte die einzelnen "Zwischenpunkte"
(Denn egal wie ich die höhe der einzelnen Zwischenpunkte verändere bringt das der Wasseroberfläche garnichts, diese bleibt immer in der waagrechten bzw. in dem winkel in dem ich den "Flussstartpunkt! geändert habe.
Hoffe ich waste nicht euren Space aber hier nochmal n Bild.![]()
hm hallo ich hab dieses Probelem auch noch nicht zu lösen gewusst aber ich geh mal davon aus (bzw ich HOFFE) dass es in der finalen version gehen wird..
naja oder es gibt halt nen trick denb wir noch nicht kennen