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Thema: BF2 Maps importieren ?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von drum02
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    Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Naja, mit Gimp wirds nicht erklärt.. lediglich ein Link zum downloaden und die Beschreibung von WIKIPEDIA... _lol_
    Why closing? Photoshop wissen wir nun, aber nicht jeder hat das Geld für die Software.

    Wäre nett wenn es jemand versucht mit Gimp und sich damit auskennt.
    Das ist ein Argument.
    Ein anderer Punkt wäre:
    es könnte einer die Hightmaps aus Bf2 für Crysis erstellen und alle freuen sich und keiner muss was kaufen.

  2. #2
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    Sowas würde ich Luxus nennen Oder auch einen grossen Dienst an die Community auch wenn es etwas kleines ist ;D

  3. #3
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    Von der ganzen Diskussion mal abgesehen, Ihr wisst das EA verboten
    hat, deren material unbearbeitet in irgendwelchen Mods zu veröffentlichen ?


    MFG.....

  4. #4
    User Avatar von drum02
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    Zitat Zitat von Nitrat Beitrag anzeigen
    Von der ganzen Diskussion mal abgesehen, Ihr wisst das EA verboten
    hat, deren material unbearbeitet in irgendwelchen Mods zu veröffentlichen ?


    MFG.....
    Wobei die Betonung auf "UNBEARBEITET" liegen sollte.

  5. #5
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    Ich mein ja nur, hier wurde geschrieben das die orig texturen importiert wurden !


    MFG....

  6. #6
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    Frage

    Nabend!

    Also, ich sch*****( selbst zensiert) bis jetzt mit deiser Heightmap rum. Gimp hilft mir auch nicht weiter, kann dieses Format nicht lesen, Ufraw auch nicht. Es geht nur mit Irfanview in bmp-Format. Aber es sieht hässlich aus und mit viel arbeit verbunden. Also wollte ich fragen, ob jemand, wer Photoshop CS hat, diese Heightmap in dds-Format umwandeln kann, biiiidddeee?! Und ich kann richtige Höhe auch nicht finden. Aber vermutlich es liegt alles im Server-Ordner des jeweiligen Level. ".mat" Datei gehört doch zu Photoshop, oder? (nur eine Vermutung). Da ich weiss nicht was ich kriegen werde, wenn ich einfach so eine Heightmap veröffentliche ( Urheberschutz), vielleicht einen Kecks, sollte mich per PN benachrichtigen.

    Der, der schon dabei ist, sollte sich nicht wundern, wenn eine Heightmap falsch dargestellt wird. In der Datei "Heightdata" werden alle richtigen Einstellungen, für z.b. Irfanview gespeichern. So wie ich gesehen habe, haben alle Heightmaps eine Auflösung von 1025x1025, nicht 1024x1024.

    Gio
    Geändert von Giov@nni (09.11.2007 um 01:07 Uhr)

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