Sowas würde ich Luxus nennenOder auch einen grossen Dienst an die Community auch wenn es etwas kleines ist ;D
Von der ganzen Diskussion mal abgesehen, Ihr wisst das EA verboten
hat, deren material unbearbeitet in irgendwelchen Mods zu veröffentlichen ?
MFG.....
Ich mein ja nur, hier wurde geschrieben das die orig texturen importiert wurden !
MFG....
Nabend!
Also, ich sch*****( selbst zensiert) bis jetzt mit deiser Heightmap rum. Gimp hilft mir auch nicht weiter, kann dieses Format nicht lesen, Ufraw auch nicht. Es geht nur mit Irfanview in bmp-Format. Aber es sieht hässlich aus und mit viel arbeit verbunden. Also wollte ich fragen, ob jemand, wer Photoshop CS hat, diese Heightmap in dds-Format umwandeln kann, biiiidddeee?!Und ich kann richtige Höhe auch nicht finden. Aber vermutlich es liegt alles im Server-Ordner des jeweiligen Level. ".mat" Datei gehört doch zu Photoshop, oder? (nur eine Vermutung). Da ich weiss nicht was ich kriegen werde, wenn ich einfach so eine Heightmap veröffentliche ( Urheberschutz), vielleicht einen Kecks
, sollte mich per PN benachrichtigen.
Der, der schon dabei ist, sollte sich nicht wundern, wenn eine Heightmap falsch dargestellt wird. In der Datei "Heightdata" werden alle richtigen Einstellungen, für z.b. Irfanview gespeichern. So wie ich gesehen habe, haben alle Heightmaps eine Auflösung von 1025x1025, nicht 1024x1024.
Gio