Gibt es dazu eine Möglichkeit? Wenn ja wie?
Gibt es dazu eine Möglichkeit? Wenn ja wie?
Geändert von drum02 (07.11.2007 um 11:58 Uhr)
Ja genau dann sollte man GULF OF OMan nach bauen XD °
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
du könntest ja die map genau so nachbauen aber imprtieren geht nicht wegen der verschiedenen engines eben auch wenn beide games von EA sind
Ich weiss nicht mehr ob das möglich war aber sollte man im BF2 Editor die Karte bzw. das Terrain als Höhemap (BMP oder PNG) exportieren können, kann man so wenigstens die Landschaft (Terrain) übernehmen. Im SandBox2 Editor kann man solche Höhenmaps importieren.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also direktes portieren bis auf das mit den Höhenmaps wird nicht direkt gehen da es ne ganz andere Engine ist und dadurch auch der Datei aufbau anders ist. Selbst wenn es BF2 Map Decompiler gäbe würde es nicht wirklich was bringen. Also dann doch lieber selbst Hand anlegen. Dauert zwar lange aber lohnt sich denke ich. Ohja Gulf of Oman in Crysis ;D das wär schöön ^^