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Thema: Flowgraphs, postet was geht

  1. #51
    Semi Pro Avatar von Zamamee
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht ein Tutorial wo man die ganzen Funktionen/Bedeutungen anlernen kann?
    das würde ich mir auch wünschen. will nämlich auf meiner map z.B. das Lichter zu einer bestimmten uhrzeit an und aus gehen. aber wenn man die Graphs nicht kennt, hat man keine chance :<

  2. #52
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    Cool

    ich hab ez es eschaft meinen Panzer zum Fahren zu Bewegen! ich werd per edit den Graph noch eifügen! Vielleicht mach ich auch n Tutorial, weil des andere bei Tutorial mit auto bewegen hat net geklappt bie mir!

  3. #53
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    bei mir sieht das jetzt grade so aus:
    http://crysis.4thdimension.info/imag...tent/tele2.jpg
    (ich weiß, ist aus dem Tutorial das bild, aber bei mir sieht es genau so aus)

    jetzt will ich da noch machen, das sobald man in den Beamer rennt, die Nanosuit funktionen kurz ausgeschaltet werden und dann gleich wieder hochgefahren werden (so wie beim ersten level, nur soll es nicht ganz so lange aus bleiben)
    ich weiß nur nicht, was ich da einstellen muss... hat hier jmd. ne idee?
    hab schon in der map "Island" geschaut, aber hab da keinen Flowgraph zu gefunden, muss man das villeicht mit was anderem machen?

  4. #54
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Al-Jar Beitrag anzeigen
    bei mir sieht das jetzt grade so aus:
    http://crysis.4thdimension.info/imag...tent/tele2.jpg
    (ich weiß, ist aus dem Tutorial das bild, aber bei mir sieht es genau so aus)

    jetzt will ich da noch machen, das sobald man in den Beamer rennt, die Nanosuit funktionen kurz ausgeschaltet werden und dann gleich wieder hochgefahren werden (so wie beim ersten level, nur soll es nicht ganz so lange aus bleiben)
    ich weiß nur nicht, was ich da einstellen muss... hat hier jmd. ne idee?
    hab schon in der map "Island" geschaut, aber hab da keinen Flowgraph zu gefunden, muss man das villeicht mit was anderem machen?

    Das findest du unter "Hud" - "HudControl" und dann nen Eingang in Break und danach am besten mit TimeDelay Start.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  5. #55
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    danke, habs gefunden...
    könnt ihr dann vlt. bald in meiner IA map bewundern^^

  6. #56
    Robin
    Gast

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    Also, jetzt mal ganz klar:
    Was geht alles im MP mit dem Flowgraph und was nicht???
    So richtig blick ich das nicht.
    Seitens Crytek heißt es: Flowgraph arbeitet nicht im Multiplayer.
    Seitens mancher der Community: Manches arbeitet.
    Was jetzt genau?
    Also wie auf der IA-Map "Armada" zu sehen ist, arbeitet FG durchaus im MP (siehe Jets, Minimap, ToD)
    Nur die Frage was alles geht...
    Kann einer aufklären?

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